Wie vielleicht einige meinen AA mitverfolgt haben, starte ich nun auch wieder die GK...
Hatte bereits 2 AA der GK. Einen im Jahre 2009, und einen im Jahre 2011...
Und wie soll es anders sein, 2013 muss wieder einer her, da ich zwischenzeitlich komplett mit 40K aufgehört habe.
Die nächsten Tage will ich mirim Ausland ein paar Minis bestellen, als Grundstock.
Folgendes schwebte mir als Einkaufsliste vor:
1 x GK Termis
6 x GK
2 x Ritter
Ist das soweit Ok?
Aus den Termis bastel ich mir Mordrakund die Ritter.(eventuelle auch einen Scriptor) Aus den GK werden AT, Puris und/ oder Purgis entstehen!
Die Ritter sollen tatsächlich Ritter sein. 😉
Dachte an so eine Liste (wird keine Turnierliste):
*************** 2 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
3 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 120 Punkte
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 1 x Servo-Schädel, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 289 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 6 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 6 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 300 Punkte
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 300 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1934
Ziel ist es mit den Rittern und Mordrak in Runde 1 gleich vorne für Druck zu sorgen. Die Puris und die AT´s ballern alles zusammen was sich bewegt. Was denkt Ihr?
Passt der Einkauf soweit?
Hatte bereits 2 AA der GK. Einen im Jahre 2009, und einen im Jahre 2011...
Und wie soll es anders sein, 2013 muss wieder einer her, da ich zwischenzeitlich komplett mit 40K aufgehört habe.
Die nächsten Tage will ich mirim Ausland ein paar Minis bestellen, als Grundstock.
Folgendes schwebte mir als Einkaufsliste vor:
1 x GK Termis
6 x GK
2 x Ritter
Ist das soweit Ok?
Aus den Termis bastel ich mir Mordrakund die Ritter.(eventuelle auch einen Scriptor) Aus den GK werden AT, Puris und/ oder Purgis entstehen!
Die Ritter sollen tatsächlich Ritter sein. 😉
Dachte an so eine Liste (wird keine Turnierliste):
*************** 2 HQ ***************
Großmeister Mordrak
- - - > 200 Punkte
3 Geisterritter, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- - - > 120 Punkte
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 1 x Servo-Schädel, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 5 x Sturmbolter, 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 289 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
- - - > 255 Punkte
Angriffstrupp
- - - > 255 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
- - - > 300 Punkte
- - - > 300 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1934
Ziel ist es mit den Rittern und Mordrak in Runde 1 gleich vorne für Druck zu sorgen. Die Puris und die AT´s ballern alles zusammen was sich bewegt. Was denkt Ihr?
Passt der Einkauf soweit?