Hallo liebe Dämonenfürsten, Götter und andere Heerscharen.
Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber mir eine 2te Armee aufzubauen.
Seit Samstag ist meine Wahl auf die endlosen Heerscharen der Dämonen gefallen.
Da ich noch einige unbemalte Spacemarines besitze würde ich diese gern zu CSMs machen und eine Kombi aus Dämonen und CSM spielen. Da ich mir was die Dämonen angeht sehr unsicher bin und mir nichts "falsches" kaufen will habe ich ein paar Fragen.
1.) Macht es Sinn nur auf einen Gott zu setzen? Oder sollte ich lieber 2 oder 3 gemeinsam spielen?
2.) Welcher Gott bzw. Götter machen am meisten Sinn?
3.) Gibt es sowas wie eine "must have " Einheit?
4.) Ich denke darüber nach mir die Streitmachtbox zu kaufen. Ist das Sinnvoll? Oder sollte ich lieber gezielt einzelne Einheiten Kaufen?
Ich danke euch schon jetzt für eure hoffentlich zahlreichen Antworten und Tipps.
Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber mir eine 2te Armee aufzubauen.
Seit Samstag ist meine Wahl auf die endlosen Heerscharen der Dämonen gefallen.
Da ich noch einige unbemalte Spacemarines besitze würde ich diese gern zu CSMs machen und eine Kombi aus Dämonen und CSM spielen. Da ich mir was die Dämonen angeht sehr unsicher bin und mir nichts "falsches" kaufen will habe ich ein paar Fragen.
1.) Macht es Sinn nur auf einen Gott zu setzen? Oder sollte ich lieber 2 oder 3 gemeinsam spielen?
2.) Welcher Gott bzw. Götter machen am meisten Sinn?
3.) Gibt es sowas wie eine "must have " Einheit?
4.) Ich denke darüber nach mir die Streitmachtbox zu kaufen. Ist das Sinnvoll? Oder sollte ich lieber gezielt einzelne Einheiten Kaufen?
Ich danke euch schon jetzt für eure hoffentlich zahlreichen Antworten und Tipps.