30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.327
9.935
72.344
B774CDF8-F221-44E0-B202-C12560C5DE25.jpeg


Eben im Preview zu den IFs gesehen. Was ist denn das für nen Panzer? Gleicher Chassis wie der Sicaran, aber das Geschütz ganz wo anders platziert.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.327
9.935
72.344
Das frage ich mich auch. Da direkt neben dem Saber aber 3 Resin Dreads stehen glaube ich da noch nicht dran. Dann hätte GW auch auf einen Schlag mehrere Panzer in Plastik neu aufgelegt und Kratos als komplett neues Design releaset.

Schade drum. Der gefällt mir sehr von seiner Ästhetik. Schauen wir mal.
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.637
7.934
24.072
Finde es interessant das sie
a) diesmal einen ganzen Haufen Mark III anstelle der Mark VI gezeigt haben
b) auch Mortis Dreads und den Sabre ins Bild rücken

Das läßt darauf hoffen das die letzteren dann auch Regeln erhalten und die Mark VI nicht das einzige sein wird was man zum Start hin kaufen kann
Das es MkIII und MkIV gibt ist doch bekannt? Wurden nur neu verpackt zu 20er Boxen.

Regeln soll es ja auch für alles geben für manches aber nur eine „Legends“ Version und nicht in der Basis Armeeliste. Es wird ja auch gerüchtelt das jede Legion einen eigenen Codex bekommen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Lordkane

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.637
7.934
24.072
In Sachen Gerüchten: Was wird zu diesem Donnerstag wohl für HH angekündigt?
Plastik Sabre 🤪

Etwas ernsthafter: Predator steht noch aus, Assault/Despoiler Trupp erwarte ich eigentlich noch und angeblich kommt ja auch noch ein Plaste Leviathan. Welche Legion ist denn am Donnerstag dran? Die 9te oder? Da würden sich eigentlich wunderbar die Ankündigung von Assault/Jump Pack Infaterie eignen.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.