30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.009
3
6.338
56.551
Richtig! Und einem ordentlichen Farbschema! Das ist allerdings bei schlicht schwarzen Marines etwas schwierig.
Ach, das stimmt gar nicht so wirklich. GW hat mittlerweile eine umfängliche Produktpalette um Schwarz sinnvoll, einfach und schnell zu malen. Ich finde das mittlerweile dankbarer und einfacher als manch andere Farbe. Schwarz verzeiht einfach recht viel.
 

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Wow, das hört sich richtig gut an. Der Nicht-Vorhandene Movement Stat und die To- Hit Tabelle bei der man mit WS 4 alles bis WS 8 auf die 4 trifft waren 2 der größten Punkte die mich immer an 3. - 7. gestört haben.

Auch die Reactions klingen fein durchdacht. Hoffentlich werden die dann nicht in den Legionsregeln zu aufgeblasen.
 

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
Warhammer_The_Horus_Heresy_Age_of_Darkness_Unboxing_MkVI_Tactical_Squad_Sprues.jpg
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.095
2.391
15.296
Das würd ich jetz auch gern mal wissen :D
Viel spaß dabei :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Und ich hatte mich schon über die sichtbaren Gußgrate auf den Schulterpanzern der Bemalvideos gewundert. Aber es sind gar keine Gußgrate, es sind Klebelinien! Vor allem, wo es auch noch die Schulterpanzer mit den Noppen sind. Das tut richtig weh!
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.640
7.962
24.072
Welcher Schwachkopf ist denn auf die Idee gekommen, Schulterpanzer noch mal zu halbieren?
Hat was mit nicht verzehrten Nieten durch fehlende Hinter/Unterschnitt Fähigkeiten von Plastikguss zu tuen. Ich finds aber auch schrecklich. Dann lieber unperfekte Nieten

Edit: und so gehen die Meinungen auseinander :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Der Typ der die Gussgrate auf Plasmawerfer, die Beine von Intercessors und Agressors und auf das Backpack von der MK3 und 4 gelegt hat :p
Manchmal klappts besser, andermal ist es Mist; pauschal hat GW bei den multi-optionalen Bausätzen und bei Charakteren Grate und Gusskanäle ziemlich gut gesetzt, bei den single-builds sind Cuts und Grate tw. sehr "exotisch" verteilt, was jedoch, wie schon angemerkt technisch bedingt ist, um die Rahmen möglichst platzeffektiv zu gestalten. Daher wird dies schon seit 20 Jahren mit Programmunterstützung bearbeitet, also ist der Schwachkopf immer ein Computer! 😃
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Marni und Haakon

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.640
7.962
24.072
Manchmal klappts besser, andermal ist es Mist; pauschal hat GW bei den multi-optionalen Bausätzen und bei Charakteren Grate und Gusskanäle ziemlich gut gesetzt, bei den single-builds sind Cuts und Grate tw. sehr "exotisch" verteilt, was jedoch, wie schon angemerkt technisch bedingt ist, um die Rahmen möglichst platzeffektiv zu gestalten. Daher wird dies schon seit 20 Jahren mit Programmunterstützung bearbeitet, also ist der Schwachkopf immer ein Computer! 😃
Nein auch da Sitzt das Problem vor dem Rechner bzw. dem vor dem Rechner im Nacken man könnte die Prioritäten bestimmt anders legen und das dem Programm auch mitteilen will man aber nicht kostet nämlich mehr Geld als maximale Platzausnutzung :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Nein auch da Sitzt das Problem vor dem Rechner bzw. dem vor dem Rechner im Nacken man könnte die Prioritäten bestimmt anders legen und das dem Programm auch mitteilen will man aber nicht kostet nämlich mehr Geld als maximale Platzausnutzung :D
Das muss in eine Form geschnitten/-fräst werden, da sind technisch Grenzen, die es zu beachten gilt und natürlich ist das auch eine Frage der Kosten, am Ende zahlst du den Preis für weniger exotische Gusslinen und Kanäle; aber was solls, für links sind Alternativen mit Ikonographie verfügbar, die sind Vollguß in Resin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.