30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
Davon können wir zu 100% ausgehen...

[Edit]
Australien ist online seit 0 Uhr - mit Warteschlange

Das Set mit Raketenwerfer und Schwerem Bolter kommt mit jeweils drei verschiedenen Armposen pro Waffe.

Mk3 und Mk4 Marines sowie Decals und Würfel sind Direct Only.

Die IF/SoH-Decals in den Boxen sind komisch.

Launchbox hat einen großen Boxen der für den Inhalt makiert ist.
Rhino einen Bogen für Fahrzeuge der mit "Spartan" und "Contemptor" makiert ist
Kratos einen für Infanterie der mit "Mk6 Marines", "Terminators", "Praetors" makiert ist.

Alle drei Bögen sind komplett unterschiedlich, da mit verschiedener Aufteilung - also kein erstgenannter der Aufgeteilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.004
14
10.206
157.066
Black Templar? Indomitus? Um nur zwei zu nennen.
Mitgemacht habe ich von den zwei nur Indomitus und da habe ich die Wartezeit schon wieder vergessen, danach habe ich was 14 Tage Vorbestellung angeht nichts mitbekommen. Unwichtiges wird halt nicht abgespeichert, da lache ich lieber ein wenig über mich selbst ;).

cya
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Screenshot_20220604-110030~2.png
💪🏻
Hatte Glück
 
  • Like
Reaktionen: Riven

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Kleine Frage: warum genau musste man sich in die Warteschlange stellen vorhin? Die gibts doch immernoch und es wurde doch vorher oft drauf hingeweisen, dass die nicht limitiert sind.

Also bei den Preisen für Primarchen und Würfeln nehmen sies aber von den Toten.:oops:

Jetzt ist auch das Geheimnis gelüftet wie sie mit 40k und Space Marines weiter verfahren wollen:
die Scouts und die Landungskapsel ist nun schon rüber gerutscht. Das wird mit den Rhinos und Landraidern auch passieren oder sie werden teils rausgenommen (sollten nach über 20 Jahren genug Geld eingefahren haben). Dann gibts früher oder später keine Old Marines mehr bei 40k und gleichzeitig können Nostalgiker sie noch kaufen und/oder Spielen bei AoD.
(Vorsicht! Nur eine Vermutung!)
 
  • Like
Reaktionen: Vlad BS

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Wobei die den Sturmbolter nicht hat, oder?
Wie meinen?
Das ist der gleiche Bausatz wie früher. GW scheißt offensichtlich drauf, dass der Sturmbolter anders aussieht als der Kombibolter. Bzw. sie haben das Foto der Kapsel wo er mit drauf ist in der AoD-Sparte einfach nicht mit eingeblendet.

Ist aber in der Tat ja auch marginal der Unterschied. Das Design des Sturmbolters kommt aus einer Zeit wo man noch mit weniger Teilen die Modelle designt hat und um Teile zu sparen die zwei Rohre zusammengelegt worden sind. Das Stumpige kommt dann noch von dem anfänglich einzigen Verwendungszeweck als krasserer Bolter für Termis. Die ihn sonst nicht gut tragen könnten wenn er genauso lang wäre wie Bolter, weil die früher ja wesentlich kleiner waren.
Also im Grunde ist ein Kombibolter das gleiche wie ein Sturmbolter (jetzt mal ganz ketzerisch). Der Regelunterschied ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Auch ein Sturmbolter besteht im Prinzip aus zwei aneinandergebauten Boltern.

(oh mann, ich kann mir wage vorstellen, was ich hier jetzt wieder angerichtet habe...:eek:)

Ist doch auch Wurscht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Scouts und die Kapsel nun HH Modelle sind, und das fand ich bemerkenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.