Neuauflage Codex Chaos

<div class='quotetop'>ZITAT(Berlino @ 09.03.2007 - 09:16 ) [snapback]983681[/snapback]</div>
Mahlzeit,

ich denke, es geht aus dem Topic hervor :

Mich interessiert, wann eine eventuelle Neuauflage des Codex Chaos geplant ist.
Kennt jemand dazu entsprechende Gerüchte ?
Merci schon einmal[/b]

Es wird keine neue Auflage in Form Version 5 geben. Ende des Jahres soll der erste von 5 CSM Codizes kommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Angel of Revenge @ 09.03.2007 - 11:19 ) [snapback]983725[/snapback]</div>
Nach allem was ich gelesen habe, soll der Codex Ungeteiltes Chaos als erster erscheinen und zwar Ende diesen Jahres, wann die anderen kommen...keine Ahnung.[/b]
Aufwachen! 😉
Der Codex: Eldar ist doch vor wenigen Wochen erschienen. So bald kommt dann doch kein neuer.
Aber vor einem Kodex: Orks wirds vermutlich sein, und das ist eine Schweinerei. Und das sag ich nicht nur als Orkspieler, sondern als 40Kler. Und zwar als einer der auch Ungeteiltes Chaos spielt!!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 09.03.2007 - 12:08 ) [snapback]983755[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Angel of Revenge @ 09.03.2007 - 11:19 ) [snapback]983725[/snapback]
Nach allem was ich gelesen habe, soll der Codex Ungeteiltes Chaos als erster erscheinen und zwar Ende diesen Jahres, wann die anderen kommen...keine Ahnung.[/b]
Aufwachen! 😉
Der Codex: Eldar ist doch vor wenigen Wochen erschienen. So bald kommt dann doch kein neuer.
Aber vor einem Kodex: Orks wirds vermutlich sein, und das ist eine Schweinerei. Und das sag ich nicht nur als Orkspieler, sondern als 40Kler. Und zwar als einer der auch Ungeteiltes Chaos spielt!!!!
[/b][/quote]

Was die Quote von Angel of Revenge mit den Eldar am Hut?! Da gehts doch um den Erzfeind der blumenpflückenden Spitzohren! Also: Augen auf beim Codexkauf 😛

Btw. näheres zu den VÖs gibts hier: Gerüchteforum

also ich werde mir nicht den neuen codex chaos kaufen wil es insgesamt 5 (?)stück geben soll- werde dann halt weiter mit dem alten weiterspielen und einer 500Punkte turnier armeeliste

ich finde die hätten den ork codex vor dem chaos codex rausbringen sollen denn orks sind meiner meinun nach das benachteiligste volk ich habe nochnie eine ork armee siegen sehen über 500 punkte außer vllt. im straßenkampf wenn man es richtig macht( es kommt dadurch weil allen anderen völker erneuert werden , bessere waffen, usw.)

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 17.03.2007 - 10:55 ) [snapback]987584[/snapback]</div>
Gehts auch mit Satzzeichen? Das Gemecker, welcher Codex nun zuerst kommen sollte, kann ich langsam nicht mehr hören. Es wissen eh alle, wie es steht, es lässt sich aber nicht ändern.

Und wenn du auf Turnieren spielen willst wirst du dir wohl den/die neuen Codex/Codizes kaufen müssen.[/b]

nein geht nur ohne

es wird nur mit bekannten gespielt! also kein turnier