Neudämon,aber dann richtig

Spiral

Aushilfspinsler
26. August 2011
30
0
4.816
Hi an alle Mitdämonen,habe vor kurzem mit Dämonen begonnen,bin aber nicht neu im Hobby(2000 punkte Tyraniden und ehemaliger Tau Spieler),da mein Spielerkreis Tuniermässig ne Menge(just for fun Spieler ,aber regelmässig) drauf hat( einer hat dieses Jahr den EtC Nachhause geholt,Gruss Kayu),kann ich nicht mit einer Fluffliste antanzen.
Ich habe die hälfte der Figuren,die inder Liste auftauchen und sind schon in Arbeit.Die Liste ist Tzenntchlastig,hat aber jede Gottheit am start.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
*************** 2 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch 1 .Welle
- - - > 333 Punkte
Herold des Tzeentch 2.Welle
- Flugdämon des Tzeentch
- Ich bin Legion!
- Meister der Zauberei
- Blitz des Tzeentch
- - - > 110 Punkte

*************** 3 Elite ***************
3 Feuerdämonen des Tzeentch 2.Welle
- - - > 105 Punkte
5 Zerschmetterer des Khorne 1.Welle
- Zorn des Khorne
- Chaosikone
- Instrument des Chaos
- - - > 240 Punkte
5 Slaaneshbestien 1.Welle
- Unheilige Stärke
- - - > 160 Punkte

*************** 3 Standard ***************
7 Rosa Horrors des Tzeentch 2.Welle
- Blitz des Tzeentch
- Der Wechselbalg
- - - > 134 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle 2.Welle
- Chaosikone
- - - > 100 Punkte
5 Seuchenhüter des Nurgle 1.Welle
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer 1.Welle
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Seelenzermalmer 2.Welle
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Dämonenprinz 1.Welle
- Mal des Tzeentch
- Seelenverschlinger(hatte nicht mehr genug Punkte für was sinnvolles)
- Blitz des Tzeentch
- Dämonenblick
- - - > 170 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1747
1.Welle:Schicksalsweber,Zerschmetterer,Slaneshbestien,Seuchenhüter,Seelenzermalmer,Dämonenprinz
2.Welle:Herold des Tzeentch ,Feuerdämonen ,Horrors ,Seuchenhüter,Seelenzermalmer