Hallo zusammen,
nach ein paar wenig erfolgreichen Testspielen, möchte ich folgende Liste vorstellen. Alle 9 Krieger laufen gemeinsam rum, durch Ganten gedeckt. Dahinter der Tervigon. Diese Einheiten bilden den Kern. Der Rest ist flexibel einzusetzen.
Ich bin für viele Vorschläge zu haben, aber bitte lasst mich mit Schwarmwachenspam zufrieden!😛
Die Krieger als Kern der Armee möchte ich kurz erläutern. 4 Wundgruppen und der Schirm sollten die Einheit recht widerstandsfähig machen. Außerdem würde eine große Einheit vom Katalyst profitieren können. Die Zangenkrallen sind dabei, weil ich mittlerweile zwei mal von Läufern aufgehalten wurden. Megaätzend, um es mit John Connors Worten auszudrücken. Die Einheit ist sehr teuer, aber sollte auch kaum zu vernichten sein. Synapse, Missionszielhalten, gute Feuerkraft und optisch spitze!
nach ein paar wenig erfolgreichen Testspielen, möchte ich folgende Liste vorstellen. Alle 9 Krieger laufen gemeinsam rum, durch Ganten gedeckt. Dahinter der Tervigon. Diese Einheiten bilden den Kern. Der Rest ist flexibel einzusetzen.
Ich bin für viele Vorschläge zu haben, aber bitte lasst mich mit Schwarmwachenspam zufrieden!😛
Die Krieger als Kern der Armee möchte ich kurz erläutern. 4 Wundgruppen und der Schirm sollten die Einheit recht widerstandsfähig machen. Außerdem würde eine große Einheit vom Katalyst profitieren können. Die Zangenkrallen sind dabei, weil ich mittlerweile zwei mal von Läufern aufgehalten wurden. Megaätzend, um es mit John Connors Worten auszudrücken. Die Einheit ist sehr teuer, aber sollte auch kaum zu vernichten sein. Synapse, Missionszielhalten, gute Feuerkraft und optisch spitze!
*************** 2 HQ ***************
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Säurespucker
- Adrenalindrüsen
- Regeneration
- - - > 115 Punkte
Alphakrieger
- Paar Hornschwerter
- Neuralfresser
- Adrenalindrüsen
- Regeneration
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte
1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte
3 Zoantrophen
+ Landungsspore
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
7 Tyranidenkrieger
- Zangenkrallen
- Säurespucker
- 1 x Stachelwürger
- - - > 285 Punkte
16 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 80 Punkte
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
8 Symbionten
- Toxinkammern
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 184 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon
- Adrenalindrüsen
- - - > 210 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1499