Blood Angels neue 1500 Punkte Armeeliste der Blood Angels

CommanderDante

Testspieler
20. April 2011
75
0
5.091
Hallo Leute,
Ich bin noch relativ neu im Warhammer 40k Universum und würde gerne mal von euch wissen, ob diese Blood Angel Liste etwas taugt.
Meine Hauptgegner sind Imperiale, Black Templars und Orks.

Gut hier ist die Liste

*************** 1 HQ ***************
Commander Dante
- - - > 225 Punkte
Wird der Sanguinischen Garde angeschlossen.

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sturmbolter
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 93 Punkte
Wird der Sanguinischen Garde angeschlossen.
*************** 4 Standard ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- 3 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 1 x Plasma-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 255 Punkte

Sturmtrupp
6 Space Marines
- Sprungmodule
- 5 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 153 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 260 Punkte
Die werden durch die Sonderregel Kampftrupps gesplitet, also bleibt der Raketenwerfer hinten stehen und bietet Feuerunterstützung.

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- Sprungmodule
- - - > 175 Punkte

3 Unterstützung

Cybot
- Blutfaust
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte

Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte

Whirlwind
- - - > 90 Punkte
Den Whirlwind würde ich allerdings nur gegen Orks mitnehmen, weil er mir bei den Imps und den BT´s bisher noch nichts gebracht hat.

Gesamtpunkte Blood Angels : 1501

Freue mich über jede Kritik:eagle:

Sturmbolter: raus.
Todesmasken: raus.
Plasmapistole: raus.
Taktischer Trupp: raus.
Todeskompanie-Sprungmodule: raus.
Predator: Synchro-Laser raus, Schwere Bolter raus, Laser-Kuppeln rein.