neue (alte ;) ) GK's

ReDoXx

Blisterschnorrer
31. März 2005
473
0
8.431
35
hiho!

joa ich habe keine lust!
meine gk's in rot zu bemalen 😛

deswegen hab ich etz den ersten trupp (ohne spezialwaffen) bemalt,so wird dann auch die komplette armee bemalt werden

gruppenfoto, wobei der eine noch etwas wip ist (backpack fehlt)

noch ein gruppenfoto,die bilder sind aber nicht unbedingt besser...:annoyed:

und etz ein kleiner umbau: mein searge, von der seite:

und wieder ein paar bilder vom searge:

nahaufnahme:

nochmal von vorne:

ich weiss die bilder sind nicht die besten, wenn ihr wollt kann ich nochmal neue machen

auf ein frohes posten

mfg

ReDoXx 🙂

des schmutzige kommt daher, dass ich erst mit boltgun metal trockengebürstet hab, dann mit mithril silver, dann mit scorched brown dreck "geinked" hab und danach dann mit blue ink über die rüstung trockengebürstet hab 😉

ich werde nachher mal neue fotos machen,dann mal ohne schreibtischlampe, vll ist dann der gelbstich weg...
im übrigen hab ich mit fotoshop noch etwas nachgeholfen aber "nur" den kontrast und helligkeit, ausserdem noch ein klein wenig beim gamma umgestellt 😉

ReDoXx

😱 <div class='quotetop'>ZITAT</div>
joa ich habe keine lust!
meine gk's in rot zu bemalen [/b]
😱
das kannste nicht machen. :blink:
dein roter grey knight sieht sowas von geil aus.1000 mal besser als die.
is allerdings ja auch deine entscheidung,da kann ich wohl nichts dran ändern. 🤔
manche sachen gefallen mir an denen manche auch nicht.aber ganz ok.
der rote is besser 😛

ich weiss, sind im gegensatz zu den roten halt was anderes, aber ich hab keine lust auf einen lr auf die seite 10(!!!) schichten rot draufzu tun und des schwarz schimmert noch immer durch, und bei braun als durchgangsschicht wirds auch nicht schöner....

werde aber evtl meinen roten justicar als =I= spielen, dann muss ich den wenigstens nicht noch bemalen 😉

und searge von hinten:

ich werde nach dem 1.april (da ist ein turnier mit 1250 punkten und ich habe hoffentlich alles bemalt) nochmal alle modelle etwas besser bemalen (d.h. die details mit ink/akzenten versehen, evtl. falls ichs nicht davor geschafft hab die bases machen und noch schwarz abgrenzen...)

aber so muss es erst aml reichen...

als näxtes wird übrigens mein hq-termi-trupp bemalt 😉

Auch wenn dieser knappe Kommentar von einigen nicht gemocht wird aber:
"Netter TTS!"
(ich will die Minis nich weiter kritisieren, da ich denke, dass sie zum spielen und nicht zum angucken gemacht wurden und den Zweck erfüllen sie ganz gut)

Wenn ich konstruktiv Kritisieren sollte würde ich damit anfangen dir zu raten lieber zu malen+akzentuiren als zu bürsten, das lässt die GK irgendwie schmutzig ausschaun.

Gruß Khagan

so lange hats gedauert udn jetzt bin ich relativ fertig mit meinem captain

da hab ich jetzt noch eine frage: soll ich irgendwas auf den mantel draufmalen, oder so lassen?

das gefolge ist hoffentlich auch bald fertig, muss noch die arme bemalen....

Captain von vorne:

und captain von hinten:

so und weil n paar mal nach bildern von den roten gk's gefragt wurde:

mfg

ReDoXx