Neue Alternativen zu den GW Dämonetten von Gamezone

[iczer]

Testspieler
31. März 2008
164
24
7.671
Hab das gerade online gefunden. Gamezone hat zusätzlich zu ihren berittenen nun auch welche zufuß rausgebracht. In meinen Augen mehr als gelungen:

image_4309.jpg

image_4307.jpg

Herold:
image_4299.jpg

image_4328.jpg
image_4333.jpg

Ich hoffe PF nimmt die auch bald auf ins Sortiment 🙂

Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Die Posen und die Anatomie dieser Jägerinnen ist erheblich besser als die der aktuellen GW Modelle. Sie bringen wenigstens die immer wieder beschriebene optische Schönheit Slaaeshs und seiner Dämonen rüber.

Leider ist der Preis dann doch etwas hoch (42,50 Euro für 10 Stück und dann maximal 4 Posen dabei), aber ich denke, ich werde mir die mal anschauen...

Die Posen und die Anatomie dieser Jägerinnen ist erheblich besser als die der aktuellen GW Modelle. Sie bringen wenigstens die immer wieder beschriebene optische Schönheit Slaaeshs und seiner Dämonen rüber.

Ich finde die übel klobig für Dämonetten, muss ich sagen.

Ob die Riesentitten sein mussten, ist auch noch so ne Frage.

Muss aber auch zugeben, dass mir die hermaphroditischen Plastikmodelle von GW besser gefallen als die Zinndämonetten vorher, die waren irgendwie nicht "alien" genug und zu weiblich.

also JETZT hätte ich nen grund für dämonen anzufangen ^^ und ich versteh nicht wie HTP da nix erkennen kann.. ich bin ja schon blind aber nu.....

Ich sehe nur irgendwelche Schuppen, dicke Hörner und zwei große Zinntüten. Ich erkenn da nicht den Detailreichtum die GW Modelle ab und an mal an den Tag legen, vor allem Gesichter erkenn ich da mal garnicht :huh: (Dabei wird das wohl das wichtigste am ganzen sein!)

ich hab von denen die Berittenen und Details sind da schon fast zuviele drauf. Was ich auf den Bildern erkenne ist ebenfalls MASSIG an Details(ja, ich kann Gesichter erkennen). Habt ihr alle so schlechte Augen?

Schön detailierte Horn/Schuppen Rüstung(naja, am manchen stellen halt knapper^^), Arm Klingen, Frisur etc...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl echt zum Augenarzt, oder du besitzt einfach sehr viel Fantasie (Nase, Augen, Mund = Boah ein Gesicht! - Ja, aber sieht das Gesicht auch gut aus? 😀)

Bei den ersten beiden kann ich die Gesichter nicht mal wirklich erahnen weil da einfach zu viel Zeugs auffem Kopf ist (aber ich krieg bei so vielen Hörnchen wieder Lust auf ein Eis! :drool🙂
Bei den Einzelmodellen kann ich die Gesichter erahnen (bei der Standarte hingegen hörts völlig auf bei mir ^^)

Was hat die Heroldknalltüte da eigentlich inner Hand? Ne Pfeife, ne Tröte, n Kessel? (Vuvuzela! :lol🙂

Also echt jetzt, ich bin mit Blindheit geschlagen oder zu sehr von optisch eindeutigeren Bildern verwöhnt, aber ohne die Miniaturen live gesehen zu haben (geschweige denn diese überhaupt mal irgendwo bemalt gesehen zu haben!) empfinde ich die als nicht wirklich schön... (Da lob ich lieber die 3 Sukkubi von Heresy Miniatures ^_^ Hier erkennt man was man bekommt http://www.heresyminiatures.com/succubi.htm )