so, ich bin gerade dabei eine khemri-armee aufzubauen. hab leider noch nicht viel erfahrung (die meiste erfahrung beruht als gegner *g*) und woll deshalb mal wissen was ihr von der liste haltet:
1 könig, zerstörer, kragen
1 priester, urne, mantel
1 priester, 2 rollen
1 prinz, 4+ rettwurf, 2-händer
20 skelettkrieger, bögen
19 skelettkrieger, leichte rüstung,s child, banner der ewigen legion
3 streitwägen
3 streitwägen
1 schwarm
5 leichte kav
1 skorpion
1 skorpion
1 skorpion
3 geier
2 katapulte
zur erklärung:
2 kämpferhelden und 2 magier spiel ich eigentlich immer. klar wären hier sicher 3 priester für den magieoverkill besser, aber ich denke, gegen schnelle gegner kann de rprinz wertvolle zeit erkaufen, ausserdem kann er anfangszu den katas, diese schützen und gleichzeitig anrufungen machen.
der könig mit zerstörer halte ich für wohl den kämpfer schlechthin, und 2 priester , den cheffe-priester mit urne und mantel.
2 große infanterieblöcke sollen den gegner stoppen. einmal handwaffe schild, damit sie ein wenig besser im nahkmapf geschützt sind, da kommt wohl de rkönig rein. und einmal bögner. die werden anfangs breit aufgestellt, und sobald der gegner kommt wird umformiert und evt prinz reingeholt.
die prieseter bleiben auch in den blöcken bis es ernst wird.
2 streitwägen, 3 skorpione, die geier und die leichte kav sollen den gegner verlangsamen, also sich so hinstellen, dass wenn de rgegner einfach auf die katas, blöcke zumarshciert, er einen angriff abbekomt. weitehrin sollen sie die blöcke im nahkmapf unterstützen, wenn soweit ist.
die skoprs sollen evt mit slebstmordangriffen gegnerische chars (vor allem magier in regis) töten, oder bei vielen, sehrvielen kms buddeln.
die geier und der schwarm sollen sich um km´s kümern oder den gegner am marschieren hindern.
2 katas sollen für genug schaden sorgen, dass der gegner sich an den blöcken zerrennt.
soweit meine theoretischen überlegungen. wa smeint ihr, taugt das was oder alles ehr müll? wenn müll, was könnte ich besser machen?
1 könig, zerstörer, kragen
1 priester, urne, mantel
1 priester, 2 rollen
1 prinz, 4+ rettwurf, 2-händer
20 skelettkrieger, bögen
19 skelettkrieger, leichte rüstung,s child, banner der ewigen legion
3 streitwägen
3 streitwägen
1 schwarm
5 leichte kav
1 skorpion
1 skorpion
1 skorpion
3 geier
2 katapulte
zur erklärung:
2 kämpferhelden und 2 magier spiel ich eigentlich immer. klar wären hier sicher 3 priester für den magieoverkill besser, aber ich denke, gegen schnelle gegner kann de rprinz wertvolle zeit erkaufen, ausserdem kann er anfangszu den katas, diese schützen und gleichzeitig anrufungen machen.
der könig mit zerstörer halte ich für wohl den kämpfer schlechthin, und 2 priester , den cheffe-priester mit urne und mantel.
2 große infanterieblöcke sollen den gegner stoppen. einmal handwaffe schild, damit sie ein wenig besser im nahkmapf geschützt sind, da kommt wohl de rkönig rein. und einmal bögner. die werden anfangs breit aufgestellt, und sobald der gegner kommt wird umformiert und evt prinz reingeholt.
die prieseter bleiben auch in den blöcken bis es ernst wird.
2 streitwägen, 3 skorpione, die geier und die leichte kav sollen den gegner verlangsamen, also sich so hinstellen, dass wenn de rgegner einfach auf die katas, blöcke zumarshciert, er einen angriff abbekomt. weitehrin sollen sie die blöcke im nahkmapf unterstützen, wenn soweit ist.
die skoprs sollen evt mit slebstmordangriffen gegnerische chars (vor allem magier in regis) töten, oder bei vielen, sehrvielen kms buddeln.
die geier und der schwarm sollen sich um km´s kümern oder den gegner am marschieren hindern.
2 katas sollen für genug schaden sorgen, dass der gegner sich an den blöcken zerrennt.
soweit meine theoretischen überlegungen. wa smeint ihr, taugt das was oder alles ehr müll? wenn müll, was könnte ich besser machen?