Hallo, nach ersten Testspielen zeigt sich eine vermutliche Aufstellung bei mir. Ich bitte mal um Kritik und Anregungen. 2 wichtige Punkte dabei. Ich werde meist nach COMBAT spielen und finde den Altar nicht wirklich gut und hatte immer Pech mit Dampfpanzern. Bitte ratet mir also nicht zu diesen. Die erste Liste sieht mal so aus:
2 Kommandanten: 450 Pkt. 18.0%
6 Helden: 602 Pkt. 24.0%
4 Kerneinheiten: 641 Pkt. 25.6%
3 Eliteeinheiten: 428 Pkt. 17.1%
1 Seltene Einheit: 115 Pkt. 4.6%
*************** 2 Kommandanten ***************
General des Imperiums, General
+ Schild, Plattenrüstung -> 15 Pkt.
+ Großer Obsidian -> 45 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
+ Van Horstman's Speculum, Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle -> 100 Pkt.
+ Lehre des Lichts -> 0 Pkt.
- - - > 310 Punkte
*************** 6 Helden ***************
Hauptmann
+ Lanze, Schild, Plattenrüstung -> 14 Pkt.
+ Pegasus -> 50 Pkt.
- - - > 114 Punkte
Hauptmann
+ Plattenrüstung -> 8 Pkt.
+ Heilige Reliquie -> 45 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 128 Punkte
Sigmarpriester
+ Schild, Schwere Rüstung -> 6 Pkt.
- - - > 96 Punkte
Sigmarpriester
+ Zweihandwaffe -> 4 Pkt.
+ Meteoreisenrüstung -> 25 Pkt.
- - - > 119 Punkte
Kampfzauberer
+ Kanalisierungsstab -> 15 Pkt.
+ Lehre der Schatten -> 0 Pkt.
- - - > 80 Punkte
Meistertechnikus
- - - > 65 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Flagellanten
- - - > 200 Punkte
40 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 20 Schwertkämpfer -> 120 Pkt.
+ 5 Bogenschützen -> 40 Pkt.
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 390 Punkte
5 Ordensritter, Lanzen, Standartenträger
- - - > 131 Punkte
10 Schwertkämpfer, Standartenträger, Champion
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Großkanone
- - - > 100 Punkte
21 Bihandkämpfer, Musiker, Standartenträger
+ 5 Bogenschützen -> 40 Pkt.
+ 8 Armbrustschützen -> 64 Pkt.
- - - > 332 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Höllenfeuer Raketenlafette
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 2500
Plan ist den General und AST hinten im Carrier (10 SKs) zu halten und mit den 2 Sigis Nahkampfpower zu boosten. Der Technikus hält sich bei der Lafette auf und macht sie zuverlässiger. Die Kanonen erschießen große Monster. Der Hauptmann jagt Umlenker, Kriegsmaschinen und Infiltratoren.
2 Kommandanten: 450 Pkt. 18.0%
6 Helden: 602 Pkt. 24.0%
4 Kerneinheiten: 641 Pkt. 25.6%
3 Eliteeinheiten: 428 Pkt. 17.1%
1 Seltene Einheit: 115 Pkt. 4.6%
*************** 2 Kommandanten ***************
General des Imperiums, General
+ Schild, Plattenrüstung -> 15 Pkt.
+ Großer Obsidian -> 45 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
+ Van Horstman's Speculum, Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle -> 100 Pkt.
+ Lehre des Lichts -> 0 Pkt.
- - - > 310 Punkte
*************** 6 Helden ***************
Hauptmann
+ Lanze, Schild, Plattenrüstung -> 14 Pkt.
+ Pegasus -> 50 Pkt.
- - - > 114 Punkte
Hauptmann
+ Plattenrüstung -> 8 Pkt.
+ Heilige Reliquie -> 45 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 128 Punkte
Sigmarpriester
+ Schild, Schwere Rüstung -> 6 Pkt.
- - - > 96 Punkte
Sigmarpriester
+ Zweihandwaffe -> 4 Pkt.
+ Meteoreisenrüstung -> 25 Pkt.
- - - > 119 Punkte
Kampfzauberer
+ Kanalisierungsstab -> 15 Pkt.
+ Lehre der Schatten -> 0 Pkt.
- - - > 80 Punkte
Meistertechnikus
- - - > 65 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Flagellanten
- - - > 200 Punkte
40 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 20 Schwertkämpfer -> 120 Pkt.
+ 5 Bogenschützen -> 40 Pkt.
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 390 Punkte
5 Ordensritter, Lanzen, Standartenträger
- - - > 131 Punkte
10 Schwertkämpfer, Standartenträger, Champion
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Großkanone
- - - > 100 Punkte
Großkanone
- - - > 100 Punkte
21 Bihandkämpfer, Musiker, Standartenträger
+ 5 Bogenschützen -> 40 Pkt.
+ 8 Armbrustschützen -> 64 Pkt.
- - - > 332 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Höllenfeuer Raketenlafette
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 2500
Plan ist den General und AST hinten im Carrier (10 SKs) zu halten und mit den 2 Sigis Nahkampfpower zu boosten. Der Technikus hält sich bei der Lafette auf und macht sie zuverlässiger. Die Kanonen erschießen große Monster. Der Hauptmann jagt Umlenker, Kriegsmaschinen und Infiltratoren.