Vorweg:Halbtier= wie leichte Kavallerie ohne verbesserung der Ruestung {zaehlt als beritten};chitin Panzer wie schuppenhaut;Klebrig koennen ohne Probleme ueber un ueberwinbare hindernisse und Geroellhaenge klettern.;Netze=zu bebinn eines jeden nahkampfes kannst du einen W6 werfen bei 2+ -1staerke und Kg aufden gegner bei 1 auf dich + -1 A
Ok ich fang mal an: ZB. Spinnenmenschen: KErn Mauerkrabbler :B KG BF S W LP I A Mw
7 1 1 2 2 1 7 3 5 7P schnelle bewegung, halbtier,chitin Panzer{5+},Klebrig,Speer+2P.Pro modell=Schild
Elite Vernetzer :B KG BF S W LP I A MW
7 3 2 3 3 1 6 2 7 18P Schnelle bewegung,halbtier ,chitin {5+}netze
Selten Riesen Brummer :B KG BF S W LP A MW 230P
5 4 0 4 7 5 6 3 Unnachgiebig, monster ,6 Mauerkrabbler als besatzung/+60 P Vernetzer ,FLiegen ,Saeure Salven { einheiten ueber die der Riesen Brummer Fligt erhalten W6 treffer der Staerke 2 Ohne Ruestungswuerfe ,gibt reitern ruestungsverbesserung von +2
ich aendere das ganze demnaechst in eine Tabelle!!!1
Held krabbelnder magier B KG BF S W LP I MW
7 1 1 3 3 2 7 7 Bloedheit , Magier {stufe 1} fuer +35P stufe 2 nutzt die Krabbelnde Magie: Grundzauber :Krabbelnde Fluten
7+ Unterstuetzungszauber 24 Zoll reichweite die ZIeleinheit verursacht angst und verluste werden in diesem zug halbiert da unmengen an spinnen sich in den weg schmeissen {wie bei achtung sir}du kannst der einheit stadtdessen entsetzen geben undeinen rettungs wurf von 3+ statt der nur die haelfte krepiert faehigkeit dann wird 11+ benoetigt
1. =9+ ZErplatzende Gifte ist ein Geschoss Zauber mit einer Reichweite von 24 Zoll , die Zieleinheit erhaelt 3w6 treffer der Staerke 2 Gegen verwundungedurch Zerplatzende gifte sind nicht erlaubt.der Magier kann sich entscheiden die reichweite auf 36 Zoll und die Treffer auf 4 w6 zu erhoehen dann benoetigt der Zauberspruch allerdings14+
weiteres wird in naechster zeit bei gefallen dazu gestellt!!!!!😉
1.nur bei gefallen!!!