Neue Armee um Stormclaw herum

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21. Oktober 2011
1.352
67
13.211
Moin,

Ich habe bisher nur Space Wolves gespielt bzw. habe ewig nicht mehr gespielt, bin aber am überlegen die Boyz, die bei Stormclaw dabei waren, in einen anständigen Orkhauf'n zu übafürn.

Das heißt, ich habe hier den ollen Grukk Face-rippa, 5 von seinen Ork Nobz, 3 Killa Kans und 10 Gretchin mit einem Runtherd rumliegen und bin am überlegen, was da noch zugehört. Vielleicht ja so ne Kombat Patrol oder nen paar Flash Gitz oder Kommandos oder me Stormboys, nur keine von den Flieschas!
Ich weiß ja, dass ihr gerne Tanks selber basteln tut, aber für den Anfang will ich erstmal nur fertige Kits.

Erzählt doch mal, was für euch die orkigsten alla Orkeinheiten sind, die jeder Bozz braucht!

Aktuell ist alles was reitet, ziemlich stark und quasi per Standard gesetzt … die Modelle sind ja auch frisch mit der 9. dazu gekommen.

Kopta, Deff Dread, Snaggaboyz - alles solide! Kommandos, wichtige und starke Einheit und ein Trukk schadet auch nicht. ??‍♂️

Also mit einer Kampfpatrouille machst Du vor dem o.a. Hintergrund nichts verkehrt und dazu Squighog Boyz und den Beastboss on Squigosaur - dann ist erstmal gut was zu pinseln. ???

GDork

• Like
Reaktionen: Steampunk
All da new stuff, donno If me likey de moar beastly boys.
Was packt man am besten auf nen trukk? Boys, nobs, oder was anderes?
Kommt darauf an, wen kommen nur Trukkboys rein unddann kommt es auf dein Interesse an wie teuer die sein sollen, von Meganobs, zu Nobs, zu Boys ist alles vertreten in den Listen.

• Like
Reaktionen: GDork und Zorndike