Ca seit nem Monat versuche ich den Vindicare zu bekommen, der sein Gewehr stehend im Anschlag hält und zielt aber irgendwie gibt es im Großraum Rhein - Ruhr nur den anderen in den GW Läden zu kaufen. Okay, dachte ich mir - Lieferschwierigkeiten - doch inzwischen vermute ich, dass es sich um Restbestände oder so handelt. Denn: Seit neuestem ist mir nun aufgefallen, dass die Assassinen etwas abseits stehen - zumindest in der Drakenburg und in Düsseldorf I. Dann ist mir aufgefallen, dass größtenteils die Tau Blister die ersetzt werden ebenfalls dort im Abseits hängen (die sanktionierten Psioniker sowie Gaunt und Ob. Steiner u.A. auch).
Also hab ich mir einfach einen Spaß daraus gemacht mal mit meinem Pokergesicht zu fragen wann eigentlich die neuen Assassinen erscheinen. Antwort war als Frage formuliert "Anfang 2006?"
Okay, evtl weiß das hier ja schon jeder ausser mir... Aber falls nicht, könnt ihr euch ja mal nen Spaß draus machen und selber im GW Laden eures Vertrauens nachfragen : )
Also hab ich mir einfach einen Spaß daraus gemacht mal mit meinem Pokergesicht zu fragen wann eigentlich die neuen Assassinen erscheinen. Antwort war als Frage formuliert "Anfang 2006?"
Okay, evtl weiß das hier ja schon jeder ausser mir... Aber falls nicht, könnt ihr euch ja mal nen Spaß draus machen und selber im GW Laden eures Vertrauens nachfragen : )