Neue Avatare und kleines Problem

Es wurden neue Avatare in 64x64 eingebunden.
- Grey Knights
- Khemri
- Iron Warriors

Und der Avatar Hack der im Forum eingebaut wurde hat ein kleines Problem, er lässt keine doppelt Nutzung von Avataren zu, bei 4000 Usern wäre das ein Problem, so viele Avatare können wir unmöglich vorhalten, das wird noch geändert.
 

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Was passiert eigentlich jetzt genau mit den alten Avataren?

Das wird doch sicherlich schwer sein, die in der 64x64 Auflösung zu konvertieren, da die doch dann bissel unscharf dadurch werden oder?
<


Wie dem auch sei... Ich hab nen neuen Liebling als Avatar
<
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Sie werden möglichst ersetzt.
Sprich sofern wir eine größere Vorlage finden werden sie ersetzt, es wird aber wohl n weilchen dauern bis alle ersetzt sind.
Und sobald ersatz für Avatare gefunden ist werden sie für die Neuauswahl blockiert.
 

Kaka

Hintergrundstalker
<
Ich hab da n Problem:

Sobald ich mir die Avas angucken will, zeigt er mir den CGI-Fehler (oder s ähnlich) an.. Ich solls später nochmal probieren. Und wenn ich oben (Beim Suchen der Ava-Liste) schaue, dann zeigt er mir nirgends Avas an, außer bei "All", aber da kann ich ja nicht blättern
<

Was soll ich tuen? Will neues Ava
 

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Das hat überhaupt nix mit der Avatarliste zu tun.

Das liegt schlicht und ergreifend daran das der Server zeitweise überlastet ist. Und das ist die Fehlermeldung dazu.

Achja, das Problem ist behoben.
 

Trux Culex

Eingeweihter
was haltet ihr davon euren stammmembern(so ab 1000 oder 2000 posts)
die möglichkeit zu geben einen eigenen avatar(ca 10 kb) zu importieren, das macht die sache dann ein wenig persönlicher!
<

CU Truxi
 

Zero

Miniaturenrücker
DAs fände ich auch cool, warum gibts eigentlich nur Games-Workshop Avatare.
Ein paar von Confrontation wären cool
 

Trux Culex

Eingeweihter
hmmm....ich weiß nit für jeden die option kann ein wenig problematisch werden, wegen webspace und so!!!
überleg mal bei 4000 usern und jeder läd ein 10kb kleines bild, da kommste auch schon auf ein paar MB...
so ca 40MB
das wäre dann aber auch nit so dolle!!!
 

Elessar

Miniaturenrücker
Ich waer dafuer Dragir bekommt nen Cent fuer jedes mal wenn er das gefragt wird. Dann hat das Forum bald nen eigenen Server und keine Probleme mehr von wegen Rechner ueberlastet.

Uebrigens: ich denke es wird weiterhin so sein das man ein Bild seiner Liblingsminiatur (GW) an Dragir schicken kann und dieser dann einen Avatar daraus macht - wenn das Modell nicht gerade mit Fingerfarben bemalt ist und auch dementsprechend ausssieht.
 

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Joa, gebt doch noch mal die Addy um die Avatare einzusenden, und alle sind zufrieden
<


Sowie die neue Auflösung (ich schätz mal die sind diesmal doppelt so groß, also 64x64?), und den ganzen kleinkram

Denn einige Avatare des Forums kommen ja von meinem Rechner und können dann entsprechend geupdatet werden
 

Murdok

Grundboxvertreter
ach ja, noch eine frage: wie sieht es im neuen forum denn mit artwork-avataren aus. das wäre doch auch mal geil, es gibt nämlich so viele geile artworks.
 
Oben