Neue Avatare und kleines Problem

Es wurden neue Avatare in 64x64 eingebunden.
- Grey Knights
- Khemri
- Iron Warriors

Und der Avatar Hack der im Forum eingebaut wurde hat ein kleines Problem, er lässt keine doppelt Nutzung von Avataren zu, bei 4000 Usern wäre das ein Problem, so viele Avatare können wir unmöglich vorhalten, das wird noch geändert.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Was passiert eigentlich jetzt genau mit den alten Avataren?

Das wird doch sicherlich schwer sein, die in der 64x64 Auflösung zu konvertieren, da die doch dann bissel unscharf dadurch werden oder?
<


Wie dem auch sei... Ich hab nen neuen Liebling als Avatar
<
 

Kaka

Hintergrundstalker
21 September 2001
1.229
0
6.301
33
www.team-dNr.de
<
Ich hab da n Problem:

Sobald ich mir die Avas angucken will, zeigt er mir den CGI-Fehler (oder s ähnlich) an.. Ich solls später nochmal probieren. Und wenn ich oben (Beim Suchen der Ava-Liste) schaue, dann zeigt er mir nirgends Avas an, außer bei "All", aber da kann ich ja nicht blättern
<

Was soll ich tuen? Will neues Ava
 

Elessar

Miniaturenrücker
28 August 2001
1.070
0
4.826
44
www.elessar.org
Ich waer dafuer Dragir bekommt nen Cent fuer jedes mal wenn er das gefragt wird. Dann hat das Forum bald nen eigenen Server und keine Probleme mehr von wegen Rechner ueberlastet.

Uebrigens: ich denke es wird weiterhin so sein das man ein Bild seiner Liblingsminiatur (GW) an Dragir schicken kann und dieser dann einen Avatar daraus macht - wenn das Modell nicht gerade mit Fingerfarben bemalt ist und auch dementsprechend ausssieht.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Joa, gebt doch noch mal die Addy um die Avatare einzusenden, und alle sind zufrieden
<


Sowie die neue Auflösung (ich schätz mal die sind diesmal doppelt so groß, also 64x64?), und den ganzen kleinkram

Denn einige Avatare des Forums kommen ja von meinem Rechner und können dann entsprechend geupdatet werden