Blood Angels Neue BA Charakter?

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23. April 2002
1.171
0
8.041
57
Hi... leider gab es beim Regelupdate folgendes zu lesen
Neue Modelle
* Einige Charaktermodelle werden re-released.
* Es werden keine neuen Modelle oder Plastikgussrahmen herausgegeben.[/b]
Tja, schade eigentlich hatte ich gedacht, dass unsere Jungs ein paar neue Köpfe bekommen, wie es GW auch schon bei den DA und BT gemacht hat... 🙁

Aber ich gebe nicht kampflos auf! Vielleicht fügen die Autoren neue Chars nur schriftlich ein, wie Lysander oder Shrike früher...

Deswegen habe ich gerade überlegt, welche Modelle geeignet wäre, zu Blood Angels konvertiert zu werden ;-)

•Ein oder zwei Modelle von den BT Schwertbrüdern
•Cap. Lysander von den Imp Fists. Da muss man aber mal schauen, ob der umbaubar ist...
•Cap. Sicarius, evtl schwer zu kriegen, aber durchaus umbaubar...
•Der DA Veteranentrupp, zu BA Veteranen machen...

Wer noch schöne Modelle weiß, soll hier posten, denn ich will nicht alle Varianten aus den Plastrikgußrahmen neu bauen...

Soooo etwas wär mal geil zum Malen!!!

ba_lord01.jpg

Scibor ist ein sehr genialer Sculpter, und ich glaube nicht, dass ich mir diesen Lord leisten kann...

Die UM haben auch einen Calgar, einen Cassius und einen Invictus, trotzdem bekamen sie einen Sicarius dazu. Das gleiche Spiel mit den DA...

Die klassischen Modelle sind preiswert bei Ebay zu haben, ich habe manche sogar doppelt. Die Sculpteure könnten ja auch ein bereits bestehendes Modell nehmen und dem aktuellen Style anpassen, siehe Calgar 1, Calgar 2 und den aktuellen...

<div class='quotetop'>QUOTE(Sgt Absalon @ 01.05.2007 - 22:25 ) [snapback]1008813[/snapback]</div>
Die UM haben auch einen Calgar, einen Cassius und einen Invictus, trotzdem bekamen sie einen Sicarius dazu. Das gleiche Spiel mit den DA...[/b]

Da denke ich aber das wir erst bei Erscheinen des neuen Codex wohl auch neue Modelle bekommen werden, ebenso einen eigenen Gußrahmen. Vielleicht bekommen wir ja noch ein neues Modell für einen generischen Hohepriester. Einer mit kybernetischen Flügeln wäre mal geil, dann würde die Todeskompanie in Ihrem Wahn auch noch wirklich glauben, dass Sanguinius persönlich sie in die Schlacht führt 😀

Wollte mir immer so einen Hohepriester mal selbst bauen, aber irgendwie habe ich nie so recht Flügel gefunden die mir gefallen haben und passen konnten.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht bekommen wir ja noch ein neues Modell für einen generischen Hohepriester. Einer mit kybernetischen Flügeln wäre mal geil, dann würde die Todeskompanie in Ihrem Wahn auch noch wirklich glauben, dass Sanguinius persönlich sie in die Schlacht führt[/b]
Also Laut Gerüchten gibt es nur noch einen Hohepriester und das ist Corbulo.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 04.05.2007 - 11:39 ) [snapback]1009819[/snapback]</div>
Also Laut Gerüchten gibt es nur noch einen Hohepriester und das ist Corbulo.[/b]

Uups, war wohl nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand der Gerüchte bzw. Warseer. Schade eigentlich das es den Hohepriester nicht mehr gibt, naja dann sollen die halt Corbulo die kybernetischen Flügel drantackern wenn der richtige Codex kommt, oder meinetwegen auch Mephiston, wenn der schon die Schwingen des Sanguinius Psi Kraft hat 😀 .

A pros pos Mephiston, was man so an Gerüchten über den guten Blutsauger lesen kann haut zumindest mich ja total vom Hocker. Ich habe zwar schon einen selfmade Scriptorumbau, aber der wird wohl bald Staub ansetzen.