Hi... leider gab es beim Regelupdate folgendes zu lesen
Aber ich gebe nicht kampflos auf! Vielleicht fügen die Autoren neue Chars nur schriftlich ein, wie Lysander oder Shrike früher...
Deswegen habe ich gerade überlegt, welche Modelle geeignet wäre, zu Blood Angels konvertiert zu werden ;-)
•Ein oder zwei Modelle von den BT Schwertbrüdern
•Cap. Lysander von den Imp Fists. Da muss man aber mal schauen, ob der umbaubar ist...
•Cap. Sicarius, evtl schwer zu kriegen, aber durchaus umbaubar...
•Der DA Veteranentrupp, zu BA Veteranen machen...
Wer noch schöne Modelle weiß, soll hier posten, denn ich will nicht alle Varianten aus den Plastrikgußrahmen neu bauen...
Tja, schade eigentlich hatte ich gedacht, dass unsere Jungs ein paar neue Köpfe bekommen, wie es GW auch schon bei den DA und BT gemacht hat... 🙁Neue Modelle
* Einige Charaktermodelle werden re-released.
* Es werden keine neuen Modelle oder Plastikgussrahmen herausgegeben.[/b]
Aber ich gebe nicht kampflos auf! Vielleicht fügen die Autoren neue Chars nur schriftlich ein, wie Lysander oder Shrike früher...
Deswegen habe ich gerade überlegt, welche Modelle geeignet wäre, zu Blood Angels konvertiert zu werden ;-)
•Ein oder zwei Modelle von den BT Schwertbrüdern
•Cap. Lysander von den Imp Fists. Da muss man aber mal schauen, ob der umbaubar ist...
•Cap. Sicarius, evtl schwer zu kriegen, aber durchaus umbaubar...
•Der DA Veteranentrupp, zu BA Veteranen machen...
Wer noch schöne Modelle weiß, soll hier posten, denn ich will nicht alle Varianten aus den Plastrikgußrahmen neu bauen...