neue bilder von alten minis

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
09. April 2001
4.794
0
7.316
43
www.paintmasters.de.vu
zuerst mal thx @ tuffskull für die bilder - meine digicam kann ja leider nich so schöne bilder machen😉...

aber nun hab ich wenigstens richtig gute bilder - zum einen als erinnerung und zum anderen natürlich auch als verkaufsargument...

genug gelabert - zuerst der destruktor, den ich einst im gw wiesbaden gewann, da ich zu gut für den bemalwettbewerb war und daher nich die schöne limitierte statue bekam, sondern "außer konkurrenz" mir ne box aussuchen durfte...

necrondb1.jpg

necrondb2.jpg

necrondb3.jpg

und dann als letztes überbleibsel meiner einstiegen imperialen armee - ein eversor:

eversordb.jpg

cu, db04

sehr schöne minis

das schuppenmuster des destructors ist dir sehr gut gelungen. es wirkt sehr platisch. auch die restlichen akzente sehen sehr angenehm weich aus.
das einzige ws mich an dieser mini etwas stört ist das grün der gaus-stäbchen, welches eifnach zu stark heraussticht. vielleicht wäre es besser gewesen sie zu bemalen

der evasor ist ebenfalls sehr hübsch geworden. am schönsten finde ich die grauen akzente auf der schwrzen rüstung.
allerdings finde ich das blut etwas zu hell und der tot kopf sieht ein wenig geschminkt aus.

trotz aller kritik 1A minis

@ grey
nein, ich mag den alten eversor auch lieber... auch den alten vindicare... ka, warum ich mir seinerzeit diese mini gekauft habe😉...

@ fritz
du hast recht, äh, denn... äh... der kopf IST geschminkt... ja genau, denn... ähm... dieser eversor hat david beckham geköpft?!?!

zu den stäbchen:
ich fand die fast zu schade zum bemalen😉... beim nächsten necron (der auch komplett anders aussehen wird), werd ich es auch bemalen. hier fand ich es aber noch recht passend, da die schläuche auch grün sind (bzw. ich hab die schläuche passend grün zu dem stäbchen gemacht)...

cu, db04

Wow, die sehen beide echt klasse aus. Wenn ich eine Vitrine hätte (dafür bin ich einfach nich gut genug glaube ich 🤔 ) würde ich den Necron total gerne darin haben. Der sieht echt geil aus.

Auf den Eversor werde ich wohl mal bieten da ich so einen sowieso gerne in meiner Armee hätte. Und wenn man dann noch sagen kann, das er von einem Demon-Gewinner bemalt wurde B)

jau...ich könnte hier jetzt die grüne posten, aber die würden die liebenswürdigen moderatoren soweiso gleich rauslöschen, deswegen akzeptiert es bitte. meine werke gibt es noch zu sehen unter www.tabletop-miniatures.de/forum oder www.wargate.de natürlich stehe ich dort weiterhin gerne mit rat und tat zur seite, ebenso per mail und icq.

Servus!
Und eine weitere Box für noxious...
Echt tolle Minis, der Destruktor ist mMn der beste, den ich jemals gesehen habe. Tja, würde ich Necs spielen wäre der Erwerb ein Muss. 😉

Tu ich aber nicht, also kann ich nur noch eine kleine Kritik anmerken: Der Schnee auf dem Base sieht mMn nach komisch aus. Zu flach, zu "hart", zu seltsam verteilt.

Noch ein Kommentar zu Tuffskulls Ausscheiden: Schade, das Forum wird dadurch echt ärmer.

Edit: Deutsche Sprache schwere Sprache... 😛h34r:

@ dunkler prophet
hm, der schnee soll in der schmelze befindlich sein - daher die verteilung! das harte könnte daher kommen, dass es mörtel ist, der bemalt wurde - weicher und fluffiger sieht es aus, wenn man backpulver nimmt (hält aber nich so gut... dauerhaft zumindest). wenn ich den schnee mit backpulver nachbearbeite - kaufst du ihn dann😉))?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schade, das Forum wird dadurch echt ärmer.
[/b]
das ist interessant, dass du das sagst, da der urspung des problems tuffskulls mutmasslicher unpassender umgang mit den usern ist...

cu, db04