Neue Bolter Regel für Marines

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24. Januar 2013
3.705
5.172
25.411
34
Bottrop
Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen fragen in Bezug auf die neuen bolter der Marines. Irgendwie Stelle ich mir die spiele dadurch kaum noch interessant vor da man Masse einfach vergessen kann.

Es kann natürlich auch sein das ich wieder alles nur schwarz in schwarz sehe und deshalb mal bitte eure Erfahrungen 🙂

? Die Regel ist naja ein Schmankerl aber weit weg von gut.
Ich mein alles was davon so richtig profitiert ist eigentlich Schrott 🙂.
So als kleines rechen Beispiel du brauchst durchschnittlich 150 Schuss bolter um ein ork Trupp unter kff zu töten.
Das wären praktisch 75 Marines unter rapid fire
Dafür kriegst 140 ork boys Punkte massig die übrigens besser schießen 🙂 als moonz jedenfalls Preis leistungs massig

Um es anschaulicher zu machen
Zwei ork boys bad moonz kosten so viel wie ein marine.
Die ork boys machen durschnittlich 1, 84 Treffer
Der marine mit rapid fire 1.33
Nur das die boys gut im. Nahkampf sind und hält doppeltes Leben haben im Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
In Kombination mit Deathwatch-Muni und Sturmbolterspam ist das ganze schon gut - habe damit letztens relativ zügig ~120 Symbiontencultinfanteristen abgeräumt, fand Luke nicht so lustig (wenn man auch den Orks untreu wird - selber Schuld!) Bei normalen Marines ist es eher ein minimaler, dringend nötiger Buff.

Die Deathwatch Munition kenne ich nicht aber stehen da nicht gerade 101 Castellans hinter den Marines dann kann man all das S4 Bolterfeuer zumindest durch T8 Kampfpanza oder Dergleichen umgehen bzw. diesem den Zahn ziehen.

Allerdings denke ich auch, dass bis auf Death Watch von Space Marine Armeen nicht soviel Bolterfeuer zu erwarten ist. Sie brauchen ja auch noch Feuerkraft gegen Fahrzeuge damit sie oben erwähnte T8 Autos angehen können.

Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen fragen in Bezug auf die neuen bolter der Marines. Irgendwie Stelle ich mir die spiele dadurch kaum noch interessant vor da man Masse einfach vergessen kann.

Es kann natürlich auch sein das ich wieder alles nur schwarz in schwarz sehe und deshalb mal bitte eure Erfahrungen 🙂

der Bolter war mist, ist mist, bleibt wohl mist.