Neue Bosse für den Waagh

Zerlatscht

Miniaturenrücker
04. Oktober 2005
981
2
11.761
41
Hallo,

da mir die Energieklauen der normalen Boss zu mickrig waren habe ich mir spontan gedacht ich bau mir selber welche.

Jo viel gibts nicht dazu zu sagen, bin aber echt zufrieden mit den Jungz 🙂

Bosse.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 20.07.2007 - 12:27 ) [snapback]1046308[/snapback]</div>
Sehr schöner Eigenbau.
Aber die Klaue muss noch befestigt werden. Da gehören noch einige unterstützende Ärmchen dran.[/b]

Wie wären denn jeweils ein Grot, der mithilft die Krallen hochzuhalten 🙂

Ansonsten sehr schick

<div class='quotetop'>QUOTE(derPiwi @ 21.07.2007 - 08:07 ) [snapback]1046576[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Grantic @ 20.07.2007 - 12:27 ) [snapback]1046308[/snapback]
Sehr schöner Eigenbau.
Aber die Klaue muss noch befestigt werden. Da gehören noch einige unterstützende Ärmchen dran.[/b]

Wie wären denn jeweils ein Grot, der mithilft die Krallen hochzuhalten 🙂

Ansonsten sehr schick
[/b][/quote]

Son Grot auffer Schulter der mit nen Band versucht die Klaue zu halten wie der Gnoblar bei den Oger 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(Ghazghkull @ 01.08.2007 - 00:28 ) [snapback]1051232[/snapback]</div>
Sieht super aus!!!Besser als das Original der Bosse 😀 !!Ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt:
Du solltest diese runden Kreise vor den Knarren (welche aussehen wie Schalldämpfer[Was nicht zu Orks passt]) wieder abnehmen....das sieht nämlich irgendwie komisch aus!!Aber sonst ist alles Top!!!!![/b]

Dat muss so das sind bestimmt keine Schalldämpfer sondern Rückstossverstärker damit die Wummääääää richtig männlich wird!^^

Ansonsten bleibt nur zu sagen: "Mir gefalläns de Köppe vonnä Tauzä und da Marinäs auf da Stangäns am bästäns!"

Top das sind Orkse.

Mfg

Heiko