6. Edition Neue Chaosliste Sterblich 2000p

Ghostrider

Hintergrundstalker
29. April 2004
1.173
0
12.271
33
Hi,
hier erstmal meine neueste Liste:

Lord mit Zweihänder, Schild, Ross mit Harnisch, Dargans Karmesinroter Rüstung und Auge der Götter 293p

Erhabener Champion mit Zweihänder, Schild, Ross mit Harnisch, Helm der vielen Augen 147p

Tiermenschenschamene Stufe 1 mit schwarzem Herz und Bannrolle und Schamanenstab131p

Chaoszauberer Stufe 1 mit 2 Bannrollen 135p

5 Auserkorene Chaosritter mit Kommandoabt. und Kriegsbanner 300p

5 Chaosritter mit Kommando. 215p

2*6 Chaoshunde je 36p

1 Streitwagen 120p

5 Kreischer 165p

Gorherde mit 7 Gors und 8 Ungors, Morgor und Musiker 106p

4 Minotauren mit Zweihandwaffen 184p

3 Minotauren mit zwei HANDWAFFEN 132p

Gesamt: 2000p

🙂

Jetzt seit ihr dran^^

MfG
Ghostrider

Hier noch eine Liste, die mir noch besser gefällt:

Erhabener Chamion mit Zweihänder, HdvA, Ross mit Harnisch, Schild 147p

Erhabener Champion mit Schlachtenklinge, Schild, Ross mit Harnisch 143p

2 Schamanen mit 3 Bannrollen und einem schwarzen Herz je und Schamanenstab 131p

5 Auserkorene Chaosritter mit Kommandoabt. und Kriegsbanner 300p

5 Chaosritter mit Kommando. 215p

1 Streitwagen 120p

2*6 Chaoshunde je 36p

5 Barbarenreiter mit Flegeln und Musiker 81p

5 Kreischer 165p

Gorherde mit 7 Gors und 7 Ungors, Morgor und Musiker 102p

4 Minotauren mit Zweihandwaffen 184p

3 Minotauren mit zwei HANDWAFFEN 132p

Slaaneshbrut 75p

MfG
Ghostrider

😀

Du hast von der "Edit" Funktion gehört, oder 😉 Nächstes mal, wenn noch niemand was dazu geschrieben hat, einfach in den bestehenden Post rein-editieren. Und ich brauche auch keine "Jawohl, wird gemacht" Posts da = Büxenfleisch :lol:

Die zweite Liste ist nett, aber nicht wirklich neu. Ein Variante. Was ich ändern würde wäre die Einheit-Champions bei den Rittern rauszunehmen und für die freigewordenen 40 pts noch eine sechser Einheit Hunde mitzunehmen. Bringt mMn mehr wie eine extra A.

@Ghostrider
Hey cool down! War nurn Vorschlag. Chosen Knights sind fett, man kann sie allerdings mit ein wenig Taktik und glück im Handumdrehen zerlegen. 4 Minotauren mit Zweihändern sind auch stark, im Zuhauen, aber nicht umbedingt im Einstecken. Gegen riesige Skeletteinheiten (wie sie die Vampire gern bringen) verlieren sie das Kampfergebnis möglicherweise. Ich meine, dass du keine großen, widerstandsfähigen Einheiten (12-16 mann stark) drin hast, allerdings wirst du sowieso auf Speed spielen, weswegen ich die Gor/-Ungorherde nicht verstehe.

Noch nie von meinen *Supergors* gehört? Extrem gut im Nerven, weil meine Gegner dann nicht mit Fliegern oder schnellen Einheiten hinter meinen Einheiten und in meinen Flanken rumgurken können. 😉 🙄 ( nat. auch wegen dem schwarzen Herz)

Was ist den so schwer zu verstehen? 🙄 HIT AND RUN! 😛

Große Minos und Ritter vor und Druck ausüben, während die Brut blockt und lockt ( 😛 ) , die Kreischer sich um KMs kümmern und der rest an den Flanken vorrückt

@ azazel
Die kleinen Minos sind als starke Flankeneinheit und die anderen für Ritter und ähnliches. Gegen skellis sind mehr die Ritter da. Und wenns hart auf hart kommt jage ich halt noch die Kreischer in den Rücken. 🙂

Danke schonmal fürs Feedback^^

MfG
Ghostrider