so, da ich finde, dass das Imperium ein biccschen mehr Style verdient hat, habe ich ein paar Regeln aufgestellt, wie findet ihr sie?
B KG BF S W LP I A MW Punkte
1)Meistertecnicus 4 4 6 3 4 3 4 2 8 95 Kommandant
2)Grossinquisitor 4 6 5 4 4 3 5 4 9 110 "
3)Hohepriester 4 5 5 4 4 3 5 3 9 150 "
4)Hexenjäger 4 5 4 4 4 2 5 3 8 70 Held
Meistertechnicus:
Ausrüstung:leichte rüstung, zwei Bündelpistolen
Nulner Garde😀er Technicus darf ein regiement Musketenschützen zu Gardisten aufrüsten lassen. diese haben BF 4 und dürfen magische Standarten haben.(Stellt due Universitätsgarde von Nuln da)
Dies kostet +2 Punkte pro Modell
Meister der Schwarzpulverkunst: Der MT darf zusätlich zum Wiederholen des AT/AB-wufs noch zusätzlich einmal schätzen(Wie Zwergen Technicuse)
Feuerhagel:Wie Pistioliere
Grossinquisitoren:
Ausrüstung😛lattenrüstung,2 Pistolen(seeehr stylisch) darf für 100 Punkte mag. Ausrüstung bekommen
Aufwiegler des Volkes: Die Einheit in der er sich befindet, hasst den Feind(egal welchen)
Wenn er sich in Freischärlern befindet befinden sich diese zusätzlich noch in Raserei.
(Der Pöbel im Mittelalter war sehr leicht gläubig...)
Verbrennt den Ketzer/Hexe!!!: Sollte der Grossinquisitor im Nahkampf auf einen "Bösen"/Zauberer treffen, muss er diesen herausfordern.
Im folgendem Duell hassen sie ihren Gegner
Hohepriester des Sigmar:
Ausrüstung😛lattenrüstung,/Zweihandhammer
Auserwählter des Sigmar:Er darf bis zu zwei Gebete pro Runde aussprechen, welche mit Komplexität 4 zählen. Ausserdem generiert er 2 Bannwürfel
Brennender Hass😀ie Einheit,der er sich angeschlossen hat, hasst alle "Bösen" über der 1. Nahkampfphase hinnaus.
Heilger Hammer des Sigmar: 1x pro Spiel darf er den geheiligten Hammer des Sigmar entfesseln. In der folgenden Nahkampfphase hat er eine Attacke mit S10, welche Rüstungswürfe ignoriert, und W3 Schaden verursacht.
Schutz von Sigmar: Wenn der Hohepriester ZUM ERSTEN MAL seinen letzten Lp verliert muss er einen
MWtest ablegen. Wenn er diesen besteht, steht er trotz den Wunden mit einem Lp wieder auf. ( Nur 1x pro spiel!!!)
Hexenjäger:
Ausrüstung: Pistole, Handwaffe
Darf für 4P. Pistole/4P.Zweihänder/4p.Hellebarde haben
Für 2p. leichte/4p. Schwere/für 6 Punkte Plattenrüstung haben
Für 2P. einen Schild
Für 8P. ein streitross, mit Harnisch(+4Punkte)
Für 50 Punkte Mag. Ausrüstung
Verbrennt den Ketzer/Hexer: Siehe Grossinquisitor
Ketzer der Gerechtigkeit übergeben: Muss zum Anfang des Spiels einen gegn. Char als sein Ziel ansagen. Wenn ER diesen tötet kriegt er 100 SP. Wenn des gegnerische char überlebt, gibt es 100 Sp für den Kontrahenten
B KG BF S W LP I A MW Punkte
1)Meistertecnicus 4 4 6 3 4 3 4 2 8 95 Kommandant
2)Grossinquisitor 4 6 5 4 4 3 5 4 9 110 "
3)Hohepriester 4 5 5 4 4 3 5 3 9 150 "
4)Hexenjäger 4 5 4 4 4 2 5 3 8 70 Held
Meistertechnicus:
Ausrüstung:leichte rüstung, zwei Bündelpistolen
Nulner Garde😀er Technicus darf ein regiement Musketenschützen zu Gardisten aufrüsten lassen. diese haben BF 4 und dürfen magische Standarten haben.(Stellt due Universitätsgarde von Nuln da)
Dies kostet +2 Punkte pro Modell
Meister der Schwarzpulverkunst: Der MT darf zusätlich zum Wiederholen des AT/AB-wufs noch zusätzlich einmal schätzen(Wie Zwergen Technicuse)
Feuerhagel:Wie Pistioliere
Grossinquisitoren:
Ausrüstung😛lattenrüstung,2 Pistolen(seeehr stylisch) darf für 100 Punkte mag. Ausrüstung bekommen
Aufwiegler des Volkes: Die Einheit in der er sich befindet, hasst den Feind(egal welchen)
Wenn er sich in Freischärlern befindet befinden sich diese zusätzlich noch in Raserei.
(Der Pöbel im Mittelalter war sehr leicht gläubig...)
Verbrennt den Ketzer/Hexe!!!: Sollte der Grossinquisitor im Nahkampf auf einen "Bösen"/Zauberer treffen, muss er diesen herausfordern.
Im folgendem Duell hassen sie ihren Gegner
Hohepriester des Sigmar:
Ausrüstung😛lattenrüstung,/Zweihandhammer
Auserwählter des Sigmar:Er darf bis zu zwei Gebete pro Runde aussprechen, welche mit Komplexität 4 zählen. Ausserdem generiert er 2 Bannwürfel
Brennender Hass😀ie Einheit,der er sich angeschlossen hat, hasst alle "Bösen" über der 1. Nahkampfphase hinnaus.
Heilger Hammer des Sigmar: 1x pro Spiel darf er den geheiligten Hammer des Sigmar entfesseln. In der folgenden Nahkampfphase hat er eine Attacke mit S10, welche Rüstungswürfe ignoriert, und W3 Schaden verursacht.
Schutz von Sigmar: Wenn der Hohepriester ZUM ERSTEN MAL seinen letzten Lp verliert muss er einen
MWtest ablegen. Wenn er diesen besteht, steht er trotz den Wunden mit einem Lp wieder auf. ( Nur 1x pro spiel!!!)
Hexenjäger:
Ausrüstung: Pistole, Handwaffe
Darf für 4P. Pistole/4P.Zweihänder/4p.Hellebarde haben
Für 2p. leichte/4p. Schwere/für 6 Punkte Plattenrüstung haben
Für 2P. einen Schild
Für 8P. ein streitross, mit Harnisch(+4Punkte)
Für 50 Punkte Mag. Ausrüstung
Verbrennt den Ketzer/Hexer: Siehe Grossinquisitor
Ketzer der Gerechtigkeit übergeben: Muss zum Anfang des Spiels einen gegn. Char als sein Ziel ansagen. Wenn ER diesen tötet kriegt er 100 SP. Wenn des gegnerische char überlebt, gibt es 100 Sp für den Kontrahenten