8. Edition Neue Dämonen im August :)

€€: GW ist übrigens der Coup des Jahres gelungen
00012.gif
Die Booklets mit den Regeln sind verschwunden, sodass sie nicht mit den WDs mitgeliefert werden konnten. Laut GW-Zentrale "sind sie dran und versuchen das bis Samstag hinzukriegen"
00012.gif
Einfach nur... naja ihr wisst schon
00002.gif
Das ist die offizielle Version... keine Ahnung, was da los ist. Normalerweise liegt ein Booklet mit dabei, ja. Ist in meinen Augen ne ziemlche Schlappe für GW. Es wird nur leider kaum bis keine Konsequenzen für sie haben.

jup. Es gab bloss schwierigkeiten beim Druck und so hat jeder Laden atm ein Ansichtsexemplar des neuen WD ohne Booklet... letzteres kommt dann mit dem WD wenn der ausm Druck kommt mit... nur alles etwas "knapp" diesen Monat
Kann ich nicht bestätigen. Ich weiß von mind. 2 Hobbyläden, die bereits die normale WD-Lieferung nur eben ohne Booklets bekommen haben. Sonst hätte ich ja keinen WD^^

Eher wie Zirkus-Artisten, die gerade eine Pyramide formen. 😉 Die Flamer gefallen mir iwie und dann iwie wieder nicht. ich weiß noch nicht, was ich von denen halten soll.
Die Blauen Gelehrten finde ich iwie zu klein geraten, wenn schon ein normaler Horror größer ist, läuft doch iwas falsch... oder? xD
Die Kreischer hingegen sind seeehr gut gelungen... Da muss ich noch mit mir ringen, ob ich mir die nicht hole. Erst recht mit den neuen Regeln.^^

@Morr: Die blauen Gelehrten sind einfach zwei blaue Horrors und da eigentlich aus einem rosa Horror zwei blaue werden sind die nunmal kleiner. War schon immer so. Die blauen Gelehrten sind nicht soetwas besonderes wie die Maske oder der Schädelsammler usw. sondern einfach zwei stinknormale niedere Dämonen des Tzeentch die eine eigene Aufgabe haben. Passt schon so nur man hätte es noch besser umsetzen können.

Naja vom Äußeren her schon, da hast du wohl recht. Dennoch hätte ich mir ein imposanteres Modell gewünscht.^^
Ich finde das Modell doch recht spannend, der eine sitzt und schreibt mit zwei Federn, der andere steht auf Heavy Metal :rock:

Geiler gehts doch nicht? (Außer es wär aus Plaste, das wäre obergeil! :geil🙂

Meine sind zwei verschmolzene Horrors mit allem möglichen an Pergamenten, Siegeln, Büchern und was ich sonst noch auftreiben konnte.

Modelle sind durch die Bank weg toll. Nurgle Launch gefällt mir sehr, lustig 😀 Passt irgendwie zum Väterchen Nurgle Thema. Die neuen Kreischer mag ich auch. GW ist dem Design treu geblieben hats aber richtig nice verbessert. Die Textur ist sehr detailliert. Aber die Regeln von den Teilen ist wahnsinn. Ich würde viele, viele...VIELE davon einpacken. Absolute Umschwankkiller. S4 W4 2LP für 40 Punkte? Hart. Die und der Seelenzermaler werden wohl Einzug in meine Armee haben.