Neue DE Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Modelle auch arm, der Bestienmeister hebt GWs Preisprolitik sogar von Mondpreisen zu Marspreisen: 12,50- für ein kleines Infantriemodell aus Plastik das man mehrfach für eine einzelne Auswahl braucht, selten so gelacht. Dazu kommt noch die übliche Kundenverarsche, der Sichelflügelschwarmblister enthält drei Modelle aber das Bild im shop zeigt vier. Wenigstens kann man die gut proxen, Vogelmodelle gibt es schöner und billiger von anderen Herstellern.

und was willst du mir damit sagen Footie?
Mir ist klar das es einen Thread im Gerüchteforum gibt,der sich mit Gerüchten über kommende Dark Eldar Modelle befasst,hier geht es aber um die neusten bereits erschienenen Modelle!

@
Lifegiver
Seh ich ähnlich.......das schlimmste daran ist aber das die Modelle teuer UND langweilig sind.Neben den hervorragenden Kabalenkrieger und Hagashin Modellen,gehen die einfach unter.......das einzige,das einigermaßen taugt (aber mehr auch nicht),sind die Khymären.....und die bastel ich aus Chaoshunden und Tyraniden Bitsen billiger (und vieleicht sogar hübscher^^)

Zuletzt bearbeitet:
und was willst du mir damit sagen Footie?
Mir ist klar das es einen Thread im Gerüchteforum gibt,der sich mit Gerüchten über kommende Dark Eldar Modelle befasst,hier geht es aber um die neusten
bereits erschienenen Modelle!
Vielleicht das in der Regel ein Thread reicht, wenn er sich ums selbe Thema dreht, da braucht es nicht 2+ Threads an verschiedenen Stellen im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.