Neue Deathguard, Testmini

Du solltest wenn möglich nochmal ein helleres Bild reinstellen. Auf dem hier kann man imho nicht wirklich erkennen ob etwas genial nurgelig oder einfach nur schlecht belichtet aussieht 😉

Ich denke auch, dass du morgen mal noch ein paar Fotos machen solltest😀.

Was man jedoch erkennen kann sieht aber recht gut aus. Außer an der Geschichte mit den Fotos gibt's nichts zu NURGELN 😉.

Sieht gleich viel besser aus, das dunkelgrün gefällt mir, hast du das trockengebürstet?
Das einzige was ich schade finde, dass du das Nurgelsymbol auf dem Plasmawerfer nicht irgendwie fleischig bzw. schleimig bemalt hast. Auch diese schleimigen Fäden, die manchmalzwischen Armen und Rüstungen auftauchen, könnte man einbisschen hervorheben, weil du hast ja insgesamt ein sehr düsteres Schema, von daher könntest du ja die schleimigen bzw. fleischigen Berreiche hervorheben, z.B. irgendein Rotton mit Rottingflesch hochschichten/bürsten.
Aber ansonsten gefällt der mir, ist auch nicht zu kitschig, was hin und wieder bei Nurgelminis auftaucht.

Danke erst mal für den Kommentar Don Vito! Du hast schon recht, wollte das ganze Schema eher dunkler halten. Das mit dem Nurglesymbol auf dem PW stimmt, das werde ich noch mal ändern. Hab die Gesamtfarbe so erziehlt:

1. Prime Black
2. Drybrush:
-Knarloc Green
-Gretchin Green
3. Ink:
-Thraka Green
4. Drybrush:
-Dheneb Stone
5. Metal (Bolter, edges):
-Brazen Brass/Boltgun Metal
6. Ink everything:
-Devlan Mud (2x)
7. Drybrush Flesh:
-Astronomican Grey
8. Ink Flesh:
-Baal Red
9. Mutations:
-Baal Red

Endlich scheint hier auch noch mal die Sonne, deswegen noch mal ein Foto. Neue minis gibt es hoffentlich morgen.

Ich würde noch mal was an dem Gesicht machen, wie gesagt die Rüstung gefällt mir gut,nur dass Gesicht sieht auch zum teil gebürstet aus, da solltest du eher schichten, ein zwei schichten, mit den Farben deiner Wahl und dann einmal schön Devlun Mud rüber und es ist nurglig und sieht auch sehr stimmig aus. Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Minis😉