Neue Drakenburg

Also der neue Düsseldorfer Laden ist kleiner, aber die Drakenburg war ja auch platzmäßig ein Monster. Es ist jetzt ein mittelgroßer GW-Laden. Dadurch hast du zwar auch weniger freie Spieltische und viel weniger Vitrinen.

Aber ich finde da gibt es immer noch eine Menge Platz und als ich immer wieder mal drin war die letzten Tage war immer etwas los.
Am besten aber schaust du mal was das angeht auch auf der Facebookseite vorbei. Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Auch wenn ich finde das der Laden live geräumiger wirkt als auf den Fotos.

Nun was die Ladencrew angeht muß ich sagen solltest du dir selbst ein Bild machen. Also ich komme mit den aktuellen Leuten gut klar. Aber das sind ja auch die gleichen wie die letzten Crew der Drakenburg.
Da jeder andere Gründe hat warum man eine Nase nicht mag kann ich nicht sagen was du von Ihnen hälst. Wenn Askarlon ein wenig ausführt warum er die für schlechter hält hilft dir das vieleicht etwas.
Also ich habe nichts gegen die aktuelle Truppe. Aber ich mochte auch nicht jeden gleich am ersten Tag der da so über die Jahre gearbeitet hat.

Ich war nicht gerade oft in der Drakenburg, hin und wieder mal beim Throne of Skulls bei Freunden zuschauen. Vermissen werde ich diesen Flagship-Store also nicht, vor Allem da ich der Meinung bin, dass dort viel Potential ungenutzt geschlummert hat und es einfach zu selten für große Turniere oder Events genutzt worden ist.

Schön anzuschauen war der große Laden dennoch, tolle Dioramen, schöne Armeen und einfach eine große Spielfläche. Naja, ein weiterer Nagel im Sarg würde ich sagen. Schade drum.