6. Edition Neue Echsenmenschen Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, der erste Rang ist bei allen Rängen der Völker 'Neuling'.
Außer den Mods trägt hier im Forum auch keiner den Rang einer Lord Auswahl. Somit fällt der Slann also weg.
Ich finde die Steigerung von Skink Priester zu Hornnacken eigentlich nicht so toll. Die stehn nach meinem Entfinden so ziemlich auf einer Ebene.

@ Flowin_Enno:
Teradonreiter, Skinktreiber und Chamäleonskink hatte ich mit als 3 Rang auch schon überlegt. Halte ich eigentlich auch für eine gute Lösung aber von dem kleinen Dschungelwesen, über den Skink als Diener, den Saurus als Krieger und der Tempelwache als Wächter der Schätze der Alten, gefällt mir besser.

Dann haben wir bis jetzt schon 2 Alternativen:

1. Neuling
2. Skinkkundschafter
3. Teradonreiter
4. Sauruskrieger
5. Tempelwache

oder

1. Neuling
2. Dschungelschwarm
3. Skink Plänkler
4. Saurus Krieger
5. Tempelwache

Fällt wem noch was ein?
Wir können dann später ja einfach wieder abstimmen

Edit:
Was ich auch ganz nett fände wäre:

1. Neuling
2. Skinkplänkler
3. Saurus Krieger
4. Kroxigor
5. Hornnacken

Originally posted by Warp@19. May 2005, 19:20
1. Neuling
2. Saurus Krieger
3. Tempelwache
4. Kroxigor
5. Hornnacken[/color]

ich seh nämlich nicht ein warum man skinks den saurüsseln unerordnen sollte 😛
Kommt vom Standpunkt des Betrachters an 😉

Die Skinks sind eine Rasse die dafür gezüchtet wurde eine Aufgabe als Diener in der Gesellschaft der Echsenmenschen zu bilden. Sie dienen Primär den Slann und sekundär en Saurus und Kroxigoren.
Die Saurus hingegen sind geboren um in den Krieg zu ziehn und sonst eigentlich für wenig brauchbar. Hätten die Slann ständig genug Saurus zur Verfügung würden sie die Skinks nicht im Krieg einsetzen. So siehts im Fluff aus obwohl sich das mit dem taktischen Potenzieal der Skinks beist.
Es gibt unbegrenzt Skinks und die Bilden eben das 'gemeine Fußvolk' der Echsenmenschen. Ein Saurus ist im Krieg einfach mehr wert.

Originally posted by Fantasyman@20. May 2005, 20:34
wie lord  rang? slann=lordrang?
dann machen wir einfach ein slann 2.generation raus
aber ein stegadonreiter wäre mal orgienell
Originell fände ich Stegadonriesenbogenspannerskink 😛

Wenn du dein Armeebuch aufschlägst wirst du feststellen dass der Slann in der Armeeliste unter Lord steht. Wenn du das mit den anderen Einträgen, in anderen Armeebüchern vergleichst, wirst du feststellen dass hier keiner, außer ein paar einzellnen Teammitgliedern, so einen Titel trägt. Das ist im Forum einfach so und mit der Tradition will ich nicht brechen. Ich persönlich fände es auch doof, wenn jeder der es geschafft hat 300mal zu spammen als Slann, Kurfürst oder Schwarmtyrant rumrennt.

Slaan ja??
Scheiße, Slaanesh (oder vielleicht doch eher Slannesh 😛 ) is ja schon überall, pfui...

Ich finde man sollte sich entscheiden zwischen Skink ODER "Saurus".

Skink:
Neuling
Skinkkundschafter
Salamandertreiber
Teradonreiter
Skinkschamane

Saurus:
Neuling
Sauruskrieger
Tempelwache
Kroxigor
-=$TEG@D0n=-