Vorteile:
- Kreuzfeuer ist mittels Vampirfledermäusen (mind. 5 werden benötigt) und neuer Zombieinheiten relativ gut einsetzbar
- Magier sind heilbar
- es gibt kein Umzingeln mehr, wodurch Einheiten ohne Vampir länger standhalten
- man kann Magier heilen
- umlenken von gegnerischen Einheiten ist besser geworden
Nachteile:
- Ghoule/Banshe/Charas können am marschieren gehindert werden
- Zauberpatzertabelle ist etwas gefährlicher geworden
- Infantrie muss 5 breit stehen, um Gliederbonus zu erhalten
- Breaker werden leichter umgelenkt
Solltet ihr weitere Vor-/Nachteile posten wollen, dann tut euch keinen Zwang an. 😉
- Kreuzfeuer ist mittels Vampirfledermäusen (mind. 5 werden benötigt) und neuer Zombieinheiten relativ gut einsetzbar
- Magier sind heilbar
- es gibt kein Umzingeln mehr, wodurch Einheiten ohne Vampir länger standhalten
- man kann Magier heilen
- umlenken von gegnerischen Einheiten ist besser geworden
Nachteile:
- Ghoule/Banshe/Charas können am marschieren gehindert werden
- Zauberpatzertabelle ist etwas gefährlicher geworden
- Infantrie muss 5 breit stehen, um Gliederbonus zu erhalten
- Breaker werden leichter umgelenkt
Solltet ihr weitere Vor-/Nachteile posten wollen, dann tut euch keinen Zwang an. 😉