GT HQ bei 1000 Punkten!? 😱 :blink:
also neee...kannst wohl nicht mehr anders oder? 😉 ich glaub der rat macht süchtig...
also neee...kannst wohl nicht mehr anders oder? 😉 ich glaub der rat macht süchtig...
und dann wünsche ich den Gegnern nur den ersten Spielzug, da ein dutzend wiederholter Rettungswürfe Grausam, gemein, niederträchtig, entmutigend, verachtend, verspottend...ach, ihr wisst was ich meine ist.[/b]
:wacko: 🙁(ich gedenke sogar, diese zu übernehmen )[/b]
, da fehlt doch das denke, oder 😀ALLEIN WENN ICH DRAN KRIEG ICH DIE WUT[/b]
es sollte in Überfall mit Morgengrauen sein aber 300 Pkte sind bei 1000 Pkten einfach viel zu viel. (gängige Meinung der Teilnehmer mit den ich noch geredet hab).Originally posted by Vovin@25. Jul 2004, 12:42
Also ich find die Missionsregeln gar nicht so schlecht. Man muss sich nur von dem Gedanken lösen, dass es um Siegespunkte ging. Im Grunde war es ein Überfall im Morgengrauen, in dem man mit Siegespunkten noch etwas rausholen konnte.
Wurde Dein Rat in irgendeinem Spiel mal aufgerieben? Sieht jetzt beim Durchlesen nicht so aus.[/b]
Auf jeden Fall sieht deine Bilanz doch gar nicht schlecht aus...
Zusammengefasst: 2 Gegner grausam eingestampft, einen gestampft und durch Regeln verloren, einmal mehr oder weniger knapp verloren (abgeshen von den Vierteln...) [/b]
Das finde ich wird durch erste Runde Nachtkampf ziemlich massiv entschärft deshalb stimme ich dir da nicht zu.Originally posted by Vovin@25. Jul 2004, 22:01
Zum Glücksfaktor Zufällige Spieldauer:
Der größte Glücksfaktor ist wohl ohne Zweifel der Wurf um den ersten Spielzug.
Das ist absurd. Hoch zu pokern beinhaltet immer noch, die weitaus größere Wahrscheinlichkeit, zu verlieren. Wenn man doch "hoch pokern" immer gewinnen würde, wäre es kein pokern mehr, sondern einfach eine Taktik. Da sich aber so ein Pokern nur in einem von 6 Spielen auszahlt, hält sich das, wenn man genug Spiele spielt, die Waage. Und ob jetzt der versemmelte Wurf einer Impulsmine oder der glückliche Verwundungswurf eines Grots das Spiel entscheidet oder die zufällige Spieldauer, ist relativ egal. Gegen die zufällige Spieldauer kann man wenigstens selber etwas machen, inbdem man versucht am Ende jeder Rudne die Siegesbedingungen zu erfüllen.Es gewinnt der, der höher Pokert. Glück! Glück![/b]