Neue Edition in Sicht! Was heißt das für die Eliten?

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.863
2.419
9.201
38
Wickede (Ruhr)
@Gigagnouf ist dein Umfeld so hart? Kannst ja einfach die Äxte als Sperre spielen, sofern alle Termis in der Liste welche haben.

Das die Axt DS verliert, ist schade aber voll ok. Da es eben noch das Motto der neuen Edition ist denn DS zu reduzieren. Eventuell gibt es spätestens mit dem Codex die Option da was zu ändern.
Ach was nein, das kann ich locker proxxen, hier spielt kaum einer knallhart.

Ist mehr son prinzipielles Ding, MICH stört es (ein bisschen).
 
  • Like
Reaktionen: GDork und Marni

GDork

Erwählter
11 Januar 2021
696
502
3.164
Köln
Habe jetzt die ganze Zeit auf das Preview gewartet, um endlich mit dem Bau anzufangen … und jetzt kann ich mich nicht zwischen Speer und Axt entscheiden. 😑

… und Zelda ist auch noch rausgekommen!

WAS FÜR EIN LEBEN! Aber Humor hat er/sie/es/x … oder wer auch immer das ALLES „organisiert“! 😶😂

GDork
 

Stosstrupp Gold

Testspieler
11 Februar 2015
161
49
6.246
Habe jetzt die ganze Zeit auf das Preview gewartet, um endlich mit dem Bau anzufangen … und jetzt kann ich mich nicht zwischen Speer und Axt entscheiden. 😑

… und Zelda ist auch noch rausgekommen!

WAS FÜR EIN LEBEN! Aber Humor hat er/sie/es/x … oder wer auch immer das ALLES „organisiert“! 😶😂

GDork
Du könntest die Waffen magnetisieren, wenn du noch im Bauen bist. Die Arme sind dick genug und es gibt die gewünschte Flexibilität. Wenn deinen Minis bemalt sind würde ich es nicht mehr machen, da versaust du dir die Farbe und es lohnt sich nicht wirklich gegenüber einfach einer neuen Box. Bei meinen noch kommenden Wardens werde ich das mit den Magneten machen und dann habe ich das zur Auswahl, auch weil ich die für die Melter Speere sowieso flexible halten will
 
  • Like
Reaktionen: GDork

Tane

Erwählter
29 Dezember 2001
668
448
11.731
48
Habe jetzt die ganze Zeit auf das Preview gewartet, um endlich mit dem Bau anzufangen … und jetzt kann ich mich nicht zwischen Speer und Axt entscheiden. 😑

… und Zelda ist auch noch rausgekommen!

WAS FÜR EIN LEBEN! Aber Humor hat er/sie/es/x … oder wer auch immer das ALLES „organisiert“! 😶😂

GDork
Ich habe die ganzen Lanzenspitzen magnetisiert. 1,5x1mm ist ausreichend stark. 1x1mm hält zwar im Grunde, sind aber doch zu empfindlich bei Benutzung.
 

GDork

Erwählter
11 Januar 2021
696
502
3.164
Köln
Gebaut ist noch gar nichts. Das ist btw. übelste Selbstkontrolle! Gerne kann ich entsprechende Seminare für einen günstigen Tagessatz anbieten.

Über die Lanzenspitzen habe ich tatsächlich auch nachgedacht. Bin aber kein großer Fan der Magnetisierung … es nervt einfach hart, wenn die herunterfallen. Wollte maximal die Bannerträger magnetisieren … überlege gerade, ob die Lanzenspitzen mit Metallstiften funktionieren würden. 🤔

GDork
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.254
5.587
21.982
33
Hennigsdorf
Ich habe meine Aquilon auch magnetisiert, damit sie alle möglichen Bewaffnungen eines Terminators bekommen können sowohl Aquilon, als auch Allarus ^^

Zum Thema: Ich finde es toll, dass die Katahs vereinfacht wurden (zumindest bis Erscheinen des Codex), aber dass es nur Nahkampfkatahs sind finde ich etwas schade