Neue Edition ,neue Marines

shengfui

Testspieler
10. Dezember 2007
101
0
5.896
Neues Eigenprojekt - Whitestars
Der Linke war das erste Testmodell .
Der ganz Rechte (Dank Forgeworld Red Scorpions Mark IV upgrade set) realisierte meine Anforderung eine definitive "Non-Standard" Marines Optik.

wstest1.jpg

wstest3.jpg

ussmdrd1.jpg

Für Rhinos hätte ich mir die M113 Optik vorgestellt.
Leider haben die halt keine Seitentüren ..

m113-1.jpg

Verdammt, die Amis konnten sich also doch noch ins 41. Jahrtausend retten. :mellow:

Das Schema ist dennoch klasse und gut umgesetzt. Die Minis gefallen mir sehr gut. Zum Thema Rhino kannst du dich ja evtl. an folgendem Projekt orientieren:

http://www.flickr.com/photos/thqgames/sets/72157606822007979/

Bin gespannt wie ein ganzer Trupp deiner Marines aussieht. Hau rein!

Für Rhinos hätte ich mir die M113 Optik vorgestellt.
Leider haben die halt keine Seitentüren ..
Ein Bekannter von mir hat auch mal die Dinger benutzt ( in 1:35? Weiß ich nicht mehr) und einfach die Seitentüren des alten Rhinos darangeklebt. Sah ganz gut aus. Vielleicht hilft dir das ja.

Ansonsten kann ich nur sagen, sieht super aus. Mach weiter! 🙂 Hast du auch vor für die anderen SM-Panzer andere Modell zu benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier Kritik los werden, womit ich ja scheinbar nicht zur Mehrheit gehöre.

Die Grundidee ist gut, der Standard ist gut, das Base ist klasse aber das Farbschema ist wirklich reinste Einöde, trostlos um es so zu nennen. Aber selbst die Waffen sind Grün, vielleicht eine Holzmaserung wenn dus schon in die Richtung schieben willst, oder notfalls einfach schwarz. Die Ränder der Schulterpanzer vielleicht noch weiß oder schwarz. Ich finde es fehlen klare Abgrenzungen, die das Auge über die Miniatur leiten.

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee nicht schlecht und was du bis jetzt da hingestellt hast sieht gut aus, allerdings fehlt mir die "Perfektionierung ^_^".

Liebe Grüße

cHaOs