Neue Einheiten-/Rottenwoche 7.Edition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fände es zwar auch gut, aber ich finde, das sollte man auch n bissl erweitern. sind ja sonst immer die Standardphrasen drin, wie:
1. Setzt Ihr xy ein?

2.1. Wenn ja, ab wie vielen Punkten/wie oft?
2.2 Wenn nein, warum nicht (mehr)? (Überspringe Frage 3)

3. Wie groß sind eure Rotten? (Alternativ: Wie rüstest du xy aus)

4. Eure Einschätzung und Meinung über die xy, hier könnt ihr auch Bilder posten.

Gerad das letzte nutzt leider kaum jemand (Bilder). Ich fände man könnte / sollte es leicht abändern. Vorschläge:

Statt "ab wievielen Punkten" könnte man besser Fragen "Wie setzt ihr XY ein (bspw Punktelimits, Synergien mit anderen Einheiten, Dataslates, bestimmte Gegner, etc.)

Ich fände auch interessant / lustig sowas wie "heroischster Moment von xy in einem eurer Spiele"

Das sind jetzt nur zwei Beispiele. Ist halt (wie bei allem) dann auch die Frage, ob das genutzt wird :-/ Finde die Einheitenwochen kranken oft an dem recht mageren Feedback

Keine schlechte Idee. Das könnte man (in diesem Fall die Mods) doch einbauen.

Es stimmt leider, dass die Einheitenwochen irgendwann brach liegen, weil die Beteiligung nicht so hoch ist. Auch sind kaum Bilder der Modelle zu sehen, was Schade ist. Allerdings finde ich, dass eine Einheitenwoche durchaus Vorteile hat. Ich selber bin mir z.B. manchmal unschlüssig wie ich welche Einheit spiele. Kurz in die Einheitenwoche geschaut und schon hat man wieder ein paar Tipps bekommen.

Definitiv dafür !
Für mich persönlich auch wichtig viele verschiedene Erfahrungswerte zu erhalten.

Soll sich der nächste Mod, der dafür in Frage kommt, kümmern (Anfragen habe ich scho gestellt), ich mache hier erst mal zu 😉

:mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.