Space Wolves Neue Einheitenwochen

Khaine-TSF

Testspieler
02. November 2005
140
0
6.016
Der Titel erklärt sich eigentlich von selbst, trotzdem noch eine kurze Erklärung.

In einigen Threads kam bereits die Frage auf, ob man die Einheitenwochen noch eimal durchlaufen
lassen sollte, da sich durch die "neue" Edition und verschiedene FAQ's und Erratas einige Änderungen
bei den Wölfen ergeben haben.

Der Sinn dieses Threads ist eigentlich nur: Eine Diskussion darüber zu ermöglichen, um dann,
sollte genügend Interesse bestehen, Die Mods darum zu bitten die Wochen zu starten.
------

Ich persönlich, würde es, aus den oben genannten Gründen, sehr begrüßen wenn wir den Wochen eine Chance geben würden, Damit auch die unerfahreneren Spieler (mich eingeschlossen) von den Erfahrungen der Veteranen profitieren könnten.

Frohes Diskutieren
greetz Khaine

Ich steh den Einheitenwochen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Eineseits fürchte ich, daß keine Mitarbeit erfolgt, so wie bei meinem Taktik-Artikel (in der Fanworld-Tactca-Abteilung) oder wie bei M43ggis' Taktikartikel (hier im Themenforum).

Andererseits kommen so vielleicht in winzig kleinen Schritten vielleicht ein paar Tips zusammen, die ich noch nicht in meinem Artikel habe, das würde mich natürlich gewaltig freuen.

Also startet die Einheitenwochen ruhig, wir sehen ja dann was dabei rum kommt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eineseits fürchte ich, daß keine Mitarbeit erfolgt, so wie bei meinem Taktik-Artikel (in der Fanworld-Tactca-Abteilung) oder wie bei M43ggis' Taktikartikel (hier im Themenforum). [/b]
Ja das wäre wirklich ein Problem, da es mir wirklich so scheint als ob unser Themenforum das am wenigsten frequentierte in der gesamten Fanworld ist 🤔 .
Aber wie das nun mal so ist, stirbt die Hoffnung zuletzt.
Vielleicht finden sich ja doch genug Tipps, dass auch die Pros noch was lernen können.
*hoff* *Daumendrück*

ich bin acuh dafuer das die einheitenwochen wieder ins leben gerufen werden.
das das SW forum recht wenig bescuht wird stimmt leider. wird sich wohl erst wieder aendern wenn die neu aufgelegt werden und wenn man den geruechten glauben darf wird das erst in zwei jahren sein.
ist echt aetzend :angry: :angry:

das mit der fouren tunierarmee hat sich ja leider auch im sande verlaufen.

mfg harlekien

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja das wäre wirklich ein Problem, da es mir wirklich so scheint als ob unser Themenforum das am wenigsten frequentierte in der gesamten Fanworld ist [/b]

leider sind (fast) alle themenforen so schlecht besucht. es wurde einfach schon fast alles abgehandelt.
schade eigentlich, denn ich hatte gehofft, dass sich ein paar leute mehr hier her verirren, wenn man so leicht eintreten kann- 🙁