Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahh was sind das denn für zombielfen? hieß es nicht mal: elfen haben wunderschöne gesichter? diese furchen sehn ja grausam aus! tut mir echt leid, aber die modelle mag ich ganz und garnich!
Also ich spiel zwar selber nicht BB, aber dass die Minis (ausser der Cheerleaderin) kann ich trotzdem sagen. Wenn das neue Modelle sind, dann ist GW seinem neuerdings so hohen Standard nicht mehr treu.
Also ich finde die für BloodBowl Mimis nicht schlecht, auch wenn sie für Elfen doch untyüisch sind. Nur sollte dann GW mal überlegen alle BloodBowler so zu entstellen......
ich find die minis an sich ganz okey vor allem den mit dem mundschutz (weil man da das hässliche gesicht, das die anderen haben nicht sieht) die chearleederin is irgendwie für ne elfin zu fett und hässlich
Servus!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von GW ist und v.a. nicht, dass die in den WD sollen, die sind zwar sauber bemalt, aber so ein hässliches/einfaches Schema? Wäre keine gute Werbung...
Das sind GW Minis, werden jetzt die Tage erscheinen und sollen elfische "Profi Blood Bowler" sein, die eben schon einige Jahre spielen und deswegen etwas "zerbeult" aussehen.
Und so schlecht sind die doch gar nicht, eben etwas realistischer, wenn man bedenkt, was die da auf dem Rasen so treiben.
Tja ... schön is was anderes. Diese zerditschten Gesichter sind echt etwas komisch. Ansonsten sind die aber ok - man kann ja Masken aus GS modellieren.
Übrigens - da wohl keiner der BB-Fans ins Kleinanzeigenforum guckt
... hat einer von Euch zufällig noch alte (von ganz früher) BB-Elfenlinemen oder -Blitzer zu verkaufen ?