Neue Fantasy Armeedeals

Cat

Erwählter
15. März 2003
577
0
6.676
53
Im US-Store gibt's die Bilder zu den beiden neuen Armeedeals zur SdC-Kampagne.
archaonarmybox_b.jpg

empirearmybox_b.jpg

@Matt: Die Schinder sind doch Umbauten gewesen, da gibt es keine Minis zu!

Der Middenheimer Deal kostet laut WD 189,-€, der Chaos Deal aber 199,-€...

Soweit ich weiß, kommt noch ein Deal für die Slayer und einer für die Schwarzorks, aber das ist nur ein Gerücht bzw. stand auf einer der ersten Release Listen drauf. 🙂

Wieso spart man nix?

Ich rechne mal:

Die Chaoskriegerboxen: 2 x 24,95€ = 49,90€
Die Barbaren: 24,95€
Die Ritter: 39,95€
Die Barbarenreiter: 34,95€
Der Champion: 10,95€
Die Cannon: ~50€ (dies stellt eine Schätzung dar, allerdings impliziert dies die schiere Größe von dem Ding)

---> 210,65€

----->Man würde immerhin rund 11€ sparen.

Sollte die Cannon nur 40€ kosten (dies wäre aber auch der günstigste Preis), dann würde man immerhin noch 2,-€ weniger zahlen und den netten AST kriegen. 😛h34r:

Originally posted by Dark Warrior@25. Apr 2004, 19:41
Ich freue mich aber viel mehr auf den neuen Ork Deal. 🙂
Heißt das etwa, dass es diese Boxen von jedem Volk geben wird ????? :blink:
Oder nur von ein paar bestimmten Völkern ? Ich würde mir nämlich wünschen, dass es einen von den Dunkelelfen geben wird 🙂

Wenn ja, dann muss ich schon mal anfangen zu sparen ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Matt: Die Schinder sind doch Umbauten gewesen, da gibt es keine Minis zu![/b]

Ja, vieles spricht dafür, jedoch auch vieles dagegen, da die Körper der Schinder (ersichtlich in einer kleinen, verborgenen Ecke des WD 101...) einerseits klar die der Orks sind, ihre Klauen jedoch neu sind und die Bemalung zu gut aussieht, um nur eben schnell aus Green Stuff und einigen Klecksen Farbe zusammengezimmert worden zu sein...

Die Studios nehmen nämlich für temporäre Geschichten zumeist weniger genaue Mitarbeiter (Andy Hoare, Adrian Wood, oder wer sonst so ansteht...) ... diese Modelle jedoch... Eavy Metal Standart und einwandfreier Umbau... ferner überaus wichtig in der Szurm des Chaos Geschichte (Skaven - Chaos Bündnis...)...

Ausserdem lässt sich mit ihnen Geld verdienen... ich denke, dass sie zu 75 % rauskommen sollten...

Daher meine Verwunderung... nur die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen... B) ...

Allerdings stehen sie nicht in den Listen drin. 😉

Außerdem denke mal an die Mutanten im letzten Jahr, die waren auch nur so Kombo aus mehrerehn Gussrahmen und sind auch vom Studio richtig in Szene gesetzt worden. 😉

Oder denke an den Dunkelelfen Adligen auf Pferd, den hat das Studio mal flux umgebaut! Das ist höchstens ein Indiz, kein Beweis. 🙂

Die Klauen sind außerdem nicht unbekannt! Der eine hat die Handaufsätze von irgendwelchen Skaven Minis (die, die auch in der Mortheim Box drin sind), die anderen kenne ich auch, könnten Tyra Klauen oder auch irgendwelche Skaven Bitz sein. 😉

Hm... ja, gut... Indizien... 🙁 ... (Skaventeile meinst du...?)...

Irgendetwas sagt mir trotzdem, dass die rauskommen... Bisher hat GW keine Gelegenheit ausgelassen, ihre "Miniaturenreihe zu erweitern"... oder wie es in Spielerkreisen heisst: Mehr geiles "must have" Zeug auf den Markt zu bringen und sich damit dumm und dämlich zu verdienen... naja... ich mach mit und helfe wo ich kann....! 😛 ...

Ich habe mal etwas recherchiert und dabei entdeckt, das die beiden obigen Deals in UK das gleiche kosten, ich tippe daher im WD auf einen Tippfehler. Die Deals werden wohl beide 189,-€ kosten.

Dafür soll die Hellcannon in UK umgerechnet 34,95€ kosten (billiger als ich dachte), womit die Rechnung von oben zu einem 'Sparfaktor' von 6,65€ plus den AST führt. :blink:

Zu den ASTs: Die haben Namen!

Beim Chaos Deal der Knilch nennt sich:

Kordel Shorgarr - special edition army std bearer [/b]

Und der von Middenheim heißt:

Vorn Thugenheim - a special edition army standard bearer[/b]

Und nochwas:

Wie es scheint habe ich mich geirrt bzw. wurde falsch informiert, es gibt wohl doch keine weiteren Deals. Den Ork AST, der mir als lim. Ed. angezeigt wurde, ist ein normaler neuer AST und Teil einer Kommandoeinheit der Schwarzorks mit Zweihandwaffen.
Also doch nur die beiden...hat ja auch Vorteile der finanziellen Art. 🙄

Originally posted by Dark Warrior@26. Apr 2004, 6:43

Und nochwas:

Wie es scheint habe ich mich geirrt bzw. wurde falsch informiert, es gibt wohl doch keine weiteren Deals. Den Ork AST, der mir als lim. Ed. angezeigt wurde, ist ein normaler neuer AST und Teil einer Kommandoeinheit der Schwarzorks mit Zweihandwaffen.
Also doch nur die beiden...hat ja auch Vorteile der finanziellen Art. 🙄
:lol2:
Na gut, dann kriegt GW halt kein Geld von mir, es sei denn sie bringen noch irgendwas schickes für die Dunkelelfen für die Kampagne raus. Naja wenigstens können bei diesen Deals sich Chaos- und Imperiumsspieler freuen und alle Sammler, aber an die Dunkelelfen denkt ma wieder keiner 🙁 😛