Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tau: Kaste der Himmlischen
Neue FAQ, neue Liste!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wargrim" data-source="post: 2049612" data-attributes="member: 13153"><p>2er Decker ist tatsächlich sehr mächtig, aber den hat er eben nur wenn der Gegner mehr als 12" weg bleibt, sonst ist es nur ein 4+ Decker. Und um auf 2+ zu kommen muss er sich über 12" bewegen, da wird es irgendwann doch schwierig mehr als 12" vom Gegner zu bleiben, besonderst wenn man ans gegnerische Missionsziel kommen will. Ganz davon zu schweigen das man ihn auch chargen kann, eventuell sogar einfach nur um sich weiterbewegen zu können. </p><p>Und auch wenn etwas als schlecht angesehen wird, bezweifel ich das ein Gegner es einfach schlichtweg ignoriert. Natürlich könnte man den Piranha als 65 Punkte Verweigerungstool mitnehmen, für den Fall da man als Zweiter drann ist. Ich persönlich würde da allerdings was bevorzugen was auch guten Nutzen hat wenn man selber anfängt und nicht davon abhängig ist das der Gegner es ignoriert bzw. ausserhalb von 12" bleibt.</p><p></p><p>Zum HH: Wieso duelliert sich ne 5" Schablone mit 2 Anitpanzerschüssen? Und 2+ Rüssi ist schon sehr gut, absolut, allerdings ist Immunität gegen S5 und 3+ Deckung gegen den Rest auch nicht schlecht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wargrim, post: 2049612, member: 13153"] 2er Decker ist tatsächlich sehr mächtig, aber den hat er eben nur wenn der Gegner mehr als 12" weg bleibt, sonst ist es nur ein 4+ Decker. Und um auf 2+ zu kommen muss er sich über 12" bewegen, da wird es irgendwann doch schwierig mehr als 12" vom Gegner zu bleiben, besonderst wenn man ans gegnerische Missionsziel kommen will. Ganz davon zu schweigen das man ihn auch chargen kann, eventuell sogar einfach nur um sich weiterbewegen zu können. Und auch wenn etwas als schlecht angesehen wird, bezweifel ich das ein Gegner es einfach schlichtweg ignoriert. Natürlich könnte man den Piranha als 65 Punkte Verweigerungstool mitnehmen, für den Fall da man als Zweiter drann ist. Ich persönlich würde da allerdings was bevorzugen was auch guten Nutzen hat wenn man selber anfängt und nicht davon abhängig ist das der Gegner es ignoriert bzw. ausserhalb von 12" bleibt. Zum HH: Wieso duelliert sich ne 5" Schablone mit 2 Anitpanzerschüssen? Und 2+ Rüssi ist schon sehr gut, absolut, allerdings ist Immunität gegen S5 und 3+ Deckung gegen den Rest auch nicht schlecht [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tau: Kaste der Himmlischen
Neue FAQ, neue Liste!
Oben
Unten
Menü