Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tau: Kaste der Himmlischen
Neue FAQ, neue Liste!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wargrim" data-source="post: 2049627" data-attributes="member: 13153"><p>Zeremeoniendolch wirkt erst ab 25% (oder wars sogar unter 25%), also ab 3 Feuerkriegern bei anfänglichen 12. Deshalb seh ich sie auch nicht als sinnvoll bei Geistern an, da wirken sie nurnoch wenn der Teamführer der letzte überlebende ist. Bei Kolossen und Krisis haben sie garkeine Wirkung, die können schlichtweg nicht auf 25% fallen.</p><p></p><p>Nachtsichtgerät halte ich für übertrieben bei Tetras. 5 Punkte damit der Gegner keine Deckung gegen das eine Pulsgewehr bekommt?</p><p></p><p>Die VZE bei den Geistern ist aber denk ich nichtmal so verkehrt, die hängt am Chef, so das er mit dem Melter auch mal trifft.</p><p></p><p>Wenn man den Himmlischen eh verheizen will sollte man ihn wohl nackt spielen, bzw. würde ich ihm max. ne EMP-Granate mitgeben damit er damit Kamikaze nen Fahrzeug angreift bzw. gleich nen Läufer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wargrim, post: 2049627, member: 13153"] Zeremeoniendolch wirkt erst ab 25% (oder wars sogar unter 25%), also ab 3 Feuerkriegern bei anfänglichen 12. Deshalb seh ich sie auch nicht als sinnvoll bei Geistern an, da wirken sie nurnoch wenn der Teamführer der letzte überlebende ist. Bei Kolossen und Krisis haben sie garkeine Wirkung, die können schlichtweg nicht auf 25% fallen. Nachtsichtgerät halte ich für übertrieben bei Tetras. 5 Punkte damit der Gegner keine Deckung gegen das eine Pulsgewehr bekommt? Die VZE bei den Geistern ist aber denk ich nichtmal so verkehrt, die hängt am Chef, so das er mit dem Melter auch mal trifft. Wenn man den Himmlischen eh verheizen will sollte man ihn wohl nackt spielen, bzw. würde ich ihm max. ne EMP-Granate mitgeben damit er damit Kamikaze nen Fahrzeug angreift bzw. gleich nen Läufer. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Tau: Kaste der Himmlischen
Neue FAQ, neue Liste!
Oben
Unten
Menü