Mit den neuen Necrons sind auch ein paar Farben wie die "Tesseract Glow" raus gekommen. Welche waren das? (Tauchen leider im Shop nicht mehr unter der Kategorie "neu" auf.)
Nach meiner Erfahrung ist das fast immer so. Am Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, inzwischen sehe ich das praktisch. In den meisten Fällen mag der Ton nicht ganz passen, eine passende Grundlage ist es aber allemal. Also erst sprühen, dann mit der entsprechenden Base noch mal drüber, und gut isses! 🙂Man sollte aber beachten das „Runelord Brass“ aus dem topf einen ganz anderen Ton ergibt als aus der Sprühdose. Schlimmer noch als bei Leadbelcher, keine Ahnung wie es sich bei den anderen verhält wo es Topf und Sprühdose gibt.
Man sollte aber beachten das „Runelord Brass“ aus dem topf einen ganz anderen Ton ergibt als aus der Sprühdose. Schlimmer noch als bei Leadbelcher, keine Ahnung wie es sich bei den anderen verhält wo es Topf und Sprühdose gibt.
Schlimmer als Wraithbone? 🤔
Nach meiner Erfahrung ist das fast immer so. Am Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, inzwischen sehe ich das praktisch. In den meisten Fällen mag der Ton nicht ganz passen, eine passende Grundlage ist es aber allemal. Also erst sprühen, dann mit der entsprechenden Base noch mal drüber, und gut isses! 🙂
Das kenn ich leider nicht. Ist im Vergleich zum Topf aber heller und blasser.
Wraithbone ist aus dem Topf Dunkler und deckt so gar nicht 😆
Wraithbone ist aus dem Topf Dunkler und deckt so gar nicht 😆
Base Runelord Brass
Genau! Früher war es eine Layer-Farbe, seit Indomitus eine Base.Also, auf meinem Pöttchen wird Runelord Brass als "layer" bezeichnet, aber laut meinem Händler des Vertrauens gibt es da tatsächlich Doppelungen...