Warhammer Underworlds Neue Fraktionen für Season 5

castraferrum

Codexleser
10. Juni 2021
238
176
1.291
Moin,

Falls schon jemand Spekulationen angestellt haben sollte oder bestätigte Warbands gefunden hat, gibt es hier ja die Möglichkeit diese zu teilen...

Bestätigte Warbands S5:
1. Kruleboyz
2. Xandire's Truthseekers

Ich persönlich denke, dass die neuen Orks definitiv dabei sein werden, so wie auch Sigmarines - diesmal hoffentlich mehr zu gebrauchen als die Kollegen davor..

Ich hoffe auf irgendwas, was Morgoks Bande Konkurrenz macht und wünsche mir ne Hexenjäger Bande!
Und noch eine Bande ordentlicher Zwerge!

Jetzt wo die Cities of Sigmar da sind eröffnen sich ja auch wieder mehr neue/alte Möglichkeiten.

Bin auf eure Ideen gespannt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Sons of Behemat.
🤣
Nee, Cities wären fein.
Wird Mal wieder Zeit für einen Mollog! Wobei Khainan ja auch Recht übel sein kann ...

Hoffe mehr und mehr auf Cities..
Kruleboyz und SCE werden sicherlich dabei sein. Ich hoffe ansonsten auf Skaven und Nurgle Dämonen.

Skaven wären cool, vielleicht dieses Mal 7 davon, vielleicht auch in Richtung Seuchenpriester. Oder Skaven à la Mollog ginge auch!

Sigmarines könnten mit Speeren ausgestattet ganz gut sein. Hab gestern Mal mit den Wormspat gespielt und Sepsimus ist schon ganz geil mit seiner Range 2.

Eine Chaosfraktion mit allen 4 Göttern wäre auch nicht schlecht.

Wollt ich mir demnächst mal holen, find die super!
Ich auch, aber ich will mir nicht das komplette Set mit dem Stormcast-Minis holen, sondern nur die Schar als solche. Eigentlich auch nur die Karten, da ich die Minis als Nighthaunt Spieler eh schon hab. Das Problem bei der Sache: die gibt's kaum einzeln. Ich schau schon immer in der Bucht, aber vergebens.... Da wäre eine einzeln zu kaufende Bande prima!

Ich auch, aber ich will mir nicht das komplette Set mit dem Stormcast-Minis holen, sondern nur die Schar als solche. Eigentlich auch nur die Karten, da ich die Minis als Nighthaunt Spieler eh schon hab. Das Problem bei der Sache: die gibt's kaum einzeln. Ich schau schon immer in der Bucht, aber vergebens.... Da wäre eine einzeln zu kaufende Bande prima!
Deswegen hab ich mir die Box zumindest mit Gutschein bei Thalia geholt. Falls also jemand die SCE Bande haben will...😉

Auszug aus dem anderen Underworlds-Thread:

Hier meine völlig willkürliche Prognose:
  • Be'lakors Schergen - Eine Truppe bestehend aus Daemonette, Bloodletter, Plaguebearer, Pink Horror und einem dämonischen Anführer des ungeteilten Chaos
  • Stormcasts - obligatorisch, diesmal mit der neuen Rüstungsvariante
  • Zombies! vielleicht angeführt von einem neuen Necromancer
  • Daughters of Khaine Shadowscouts, einfach nur um der Truppe aus Warcry etwas mehr Gewicht/Bedeutung zu verleihen
  • ein einzelner Son of Behemat, aber ein besonders kleiner, ähnlich wie Mollog
  • Zombies! diesmal aber mit Seuche, also Nurgle
  • Irgendwas für Khorne. Die hatten schon länger nichts mehr.
  • Kruelboyz! Oh, moment, die waren ja schon geteasert. Naja, was solls.
  • Bonus: ein gemischter Mensch, Aelf, Duardin-Trupp der Cities of Sigmar, natürlich mit extra Gryphhound!