Neue Gebäude zur planetaren Verteidigung

Der Kleriker

Testspieler
16 November 2008
116
0
7.126
hi
im white dwarf habe ich von der neuen erweiterung "planetare Invasion" gelesen und dabei die neuen imperialen gebäude gesehen, die eigentlich mehr großen bunkern ähneln. in der ausgabe 163 soll man mehr erfahren, aber weiß einer von euch schon was?

ich bin total gespannt (da das eine bild mich schon faziniert hat!^_^)
kaufen werde ich es mir wohl bestimmt und ihr?

Artemis246

Miniaturenrücker
23 April 2006
1.002
1
16.586
Wenn du hier mal rumsuchst (im Gerüchtethreat "Codex Planetstrike" z.B.), dann wirst du Infos dazu finden.

Bestätigt sich, wenn ich nicht ganz falsch liege der Bunker, die kleinen Mauern und ne Landeplattform für Valkyrien. Evtl kommt auch was für andere Völker.
In den Missionen gibts dann halt nen Angreifer und nen Verteidiger, der in seiner kleinen Burg standhalten muss.

Aber wie gesagt, mehr im entsprechenden Threat

I-Paint!

Grundboxvertreter
10 November 2008
1.467
8
19.976
Was willst du denn wissen?
ALso es wird auf jeden Fall einen Bausatz für den Kanonenturm geben, einen Bausatz für einen Bunker, einen Bausatz für die Barrikaden und dann noch die Landeplattform. Das wird es auf jeden Fall geben. Da vermute ich, wird es dann auch wie bei Fantasy ein Bundle der ganzen Gebäude geben.
So dann gibt es halt einen Angreifer (oder mehr), die müssen die Festung erobern, bekommen dafür dann auch extra Gimmicks. Also können zum Beispiel eine Armee nur aus Eliteauswahlen reinnehmen. Da gibt es keine Beschränkung mehr.
Die Verteidiger müssen die Festung halten und bekommen auch Gimmicks. Zum Beispiel können sie die Begrenzungen für Unterstützungseinheiten ignorieren (gut bei Imps - Panzer:D) und haben dann die Gebäude als taktische Optionen.

Zur Erscheinung wird es dann auch neue Miniaturen geben, wie einen Ironclad Dreadnought, den Vulkan (Anführer der Salamanders) und evtl. die neuen Stormtroopers der Imperialen Armee. Wenn alles gut läuft, dann könnte auch die Boxen der neuen imperialen Panzer rauskommen. Die müssen die aber auch erst mal fertigbekommen. Und joa... Forgeworld wird auch neue Sachen dann rausbringen, wahrscheinlich Gelände oder Erweiterungssets zu den GW Artikeln, ist aber noch nicht bekannt, was und zu welchem Volk. Ach ja: Und ich denke Chaos-, Ork- und Tauspieler werden auch nicht zu knapp kommen.;)