Also da ich in meinem Urlaub massig zeit hab und auch schon ein paar Spiele in der 6th gemacht hab sind mir zu den Terminatoren ein paar verbesserungen eingefallen. Die ich allen hier und jetzt mitteilen werde 😎
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle (jetzt kann er nur noch von Stärke 10 sofort ausgeschaltet werden)
- Terminatorrüstung
- Energiefaust
- Kombi-Plasmawerfer
- - - > 155 Punkte
(Da der General "Furchtlos" ist kommt er zu den Terminatoren die profitieren ebenfalls von seiner Furchtlosigkeit)
*************** 1 Elite ***************
7 Chaosterminatoren
- 2 x Terminator Champion
(1x für den Ikonenträger, durch Achtung Sir aaarrg! beibt der 5er Wiederstand länger erhalten. 1x Terminator mit E-Schwert! Der wiederum dient uns als Duellant, soll heißen er Fordert E-Fäuste heraus)
- Ikone des Nurgle
- 1 x Energiefaust
- 2 x Kettenfaust
- 6 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 345 Punkte
(Bisher habe ich diese Einheit immer als Schocktruppe eingesetzt bin sehr gut damit gefahren bis jetzt, für die Panzerjagdt kommen natürlich die 3 Wegwerfmeltertermies zum Einsatz 😎)
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 500
Anregungen und konstructive Kretik natürlich erlaubt und wilkommen.
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle (jetzt kann er nur noch von Stärke 10 sofort ausgeschaltet werden)
- Terminatorrüstung
- Energiefaust
- Kombi-Plasmawerfer
- - - > 155 Punkte
(Da der General "Furchtlos" ist kommt er zu den Terminatoren die profitieren ebenfalls von seiner Furchtlosigkeit)
*************** 1 Elite ***************
7 Chaosterminatoren
- 2 x Terminator Champion
(1x für den Ikonenträger, durch Achtung Sir aaarrg! beibt der 5er Wiederstand länger erhalten. 1x Terminator mit E-Schwert! Der wiederum dient uns als Duellant, soll heißen er Fordert E-Fäuste heraus)
- Ikone des Nurgle
- 1 x Energiefaust
- 2 x Kettenfaust
- 6 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 345 Punkte
(Bisher habe ich diese Einheit immer als Schocktruppe eingesetzt bin sehr gut damit gefahren bis jetzt, für die Panzerjagdt kommen natürlich die 3 Wegwerfmeltertermies zum Einsatz 😎)
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 500
Anregungen und konstructive Kretik natürlich erlaubt und wilkommen.
Zuletzt bearbeitet: