Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Aber da ich wohl paar Figuren öfter brauchen werde (Kultisten, Bikes), werd ich mir noch eine deutsche Unlimitierte gönnen :happy:

Zu den neuen Bildern: Der Chaoslord schreit wohl nach bei Fantasy genutzt zu werden ^^
Der E-Klauen Typ schreit aber auch nach einem Emperors Children Farbschema ^^

Ich freu mich schon auf die neue Grundbox 🙂
Ich freu mich auch, sehr sogar. 🙂

Der Klauenmann ist für mich ein hervorragender Night Lord, nebenbei bemerkt. 😉

Na, das denke ich aber auch. Space Hulk war definitiv ein Test um zu sehen, was technisch alles geht. Alles danach ist zwar gut und hat hier und da schon eine Optimierung gezeigt (Dreadfleet und die Skaven Helden vor allem), aber diese Box legt meiner Meinung nach noch 'ne Schippe drauf. 🙂

Vor allem zeigt es, das sie Ihr Resin wieder umstellen könnten auf Plastik. ^^

Erscheint die Standartversion nun eigentlich auch am 01.08? Ich habe auf der Website von GW nix gefunden, aber die Händler listen sie alle ab dem 08.09???

Also ich meine, dass die Standart Boxen erst am 31.08 verschickt werden (jedenfalls bei GW-Mail Order) und dann eben erst in der nächsten Woche geliefert werden.

Und meine Frage wäre, ob jemand weiß wie das mit der Lieferung an die Hobbyzentren ist, denn bei meiner Vorbestellung (aufgegeben am Samstag)
steht immer noch der Status "in Bearbeitung"

Antwort wäre nett

Zuletzt bearbeitet:
PSSSSSSSSSSSSSSSST ich kriege morgen die limited edition der starterbox von meinen händler des vertrauens xD

+++ Inquisition verständigt...
+++ Sektor "Berlin" unter Beobachtung..... Assasine unterwegs:
+++ Auftrag: Subjekte "Cronoss" und "abtrünniger Händler" bei Übergabe des noch nicht freigegebenen Objekts liquidieren! +++

Zuletzt bearbeitet:
tja wer sagt denn das ich den in berlin kaufe oder vllt habe ich im internet bestellt?! ^^ und solange ich keinerlei infos zu dem "händler" gebe kann hier nix passieren also schön runterkommen 😀

und ausserdem darf ich in einem laden morgen wenn ich will mithelfen die neuen modelle zu bemalen xD

und vllt bekomme ich die box auch garnet 😀

tja wer sagt denn das ich den in berlin kaufe oder vllt habe ich im internet bestellt?! ^^ und solange ich keinerlei infos zu dem "händler" gebe kann hier nix passieren also schön runterkommen 😀

und ausserdem darf ich in einem laden morgen wenn ich will mithelfen die neuen modelle zu bemalen xD

das freut mich total für dich... wenn die Welt am Freitag untergeht dann hast du nämlich den bemerkenswerten Vorteil, die Modelle nochmal in der Hand gehalten zu haben
(als einziger von uns allen :thumbsup: )

....ansonsten..... ähmmm nicht 😎

An die Chaoten unter euch: welche Chaosbande trägt gerne Bademäntel *hust* Roben???

ich überlege nämlich die DA als CSM zu bauen... dann hätte ich zwar den Opi umsonst aber den werd ich schon los^^

Zuletzt bearbeitet: