GW tut so als wären sie nicht erreichbar. Ich nehme einfach an das sie momentan mit Beschwerden zugebombt werden und sie einfach keine Lust haben die sich anzuhören.
Es ist schon doof, wenn man die Box nicht zum Release bekommt, wenn man die Vorbestellt, daher ein Grund weniger direkt bei GW vorzubestellen.@Kammaro: Auch bei mir ist bis heute nichts angekommen, ich hab so ein blödes Gefühl irgendwie dabei. Ich glaube die haben uns betrogen, ist das möglich? Zumal Versand keine 4-5 Werktage brauch. Wenn ich was anderes aus England bestelle ist das auch immer nach 2 Tagen da, ich glaube einfach das die Versandbestätigungne gelogen sind und die das erst später rausschicken bzw. rausgeschickt haben.
@Kammaro: Auch bei mir ist bis heute nichts angekommen, ich hab so ein blödes Gefühl irgendwie dabei. Ich glaube die haben uns betrogen, ist das möglich? Zumal Versand keine 4-5 Werktage brauch. Wenn ich was anderes aus England bestelle ist das auch immer nach 2 Tagen da, ich glaube einfach das die Versandbestätigungne gelogen sind und die das erst später rausschicken bzw. rausgeschickt haben.
@Kammaro: ICh finde es unter anderem ein Frechtheit, das die sich nichtmal diesem offensichtlichen Porblem stellen und einfach mal die Mail-Order ausschalten, ich hab schon mehrfach bei denen angerufen und über 15 Minute in der Warteschleife gehockt. Ich sehe das einfach als ein Schuldeingeständis, denn hätte die keine Scharlatanerei betrieben und wäre es irgendwie zu nem Problem im Versand oder sonstwas gekommen wofür die tatsächlich nichts können da hätte man sich auch stellen können aber so...... das ist einfach unprofessionell und armseelig.
Schon seltsam warum es dann bei >jedem< GW Release das Selbe ist. Achja die Post ist schuld, stimmt ja.
Die durchschnittlichen Lieferzeiten findest du in der unten stehenden Tabelle. Die Schätzungen beziehen sich auf die Zahl der Arbeitstage, nachdem deine Bestellung versand wurde. Berücksichtige bitte, dass es sich um durchschnittliche Zeitangaben handelt und Verzögerungen eintreten können. Daher bitten wir dich darum, im Fall des Standard-Versands zusätzlich fünf Arbeitstage abzuwarten, bevor du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt, und einen zusätzlichen Arbeitstag, solltest du dich für Express-Versand oder den Übernacht-Express entschieden haben.
Zur box , ich bin verwundert das das plastik gefühlt weicher ist als die spacehulk. besonders beim schneiden mit dem modeliermesser fast wie butter.