Notfalls diese eine Box reklamieren. Hatte auch schonmal einen etwas merkwürdigen Land Raider Gußrahmen, der recht "zerbrechlich" wirkte.
Alles kommt direkt aus England, sonst würden die Händler das Zeug ja auch später als zum Release kriegen, das den Kunden das nicht gegönnt ist, die bestellten Sachen am Freitag oder halt am Montag darauf zu bekommen, werd ich wohl nie verstehen 🤔Die Vorbestellungen kommen ja leider alle aus England und das kann halt dauern. Ich werde mir auf jedenfall nichts mehr direkt bei GW (vor-)bestellen, was ich nicht auch noch woanders bekommen kann!
Hey Leute,
mich würde mal interesieren wie der aktuelle Stand ist. Meine Box ist gestern leider immer noch nicht gekommen, wie siehts denn bei den anderen Vorbestellern aus ?
mfg. Oberbayer
Wenn ich bedenke wie viel Luft (da passt ja der Inhalt 2x rein :huh🙂 in einer Grundbox ist, frag ich mich wie stark das wohl angeschlagen war :blink:Meins ist schon seit Dienstag da und mit UPS gekommen, aber das Paket hat ein Einschläge und der Seraphicus hat einen leichten schaden am Rückenmodul bekommen. Ich habe ja 2 Boxen bestellt und damit geht das noch.
nix für ungut aber.. "GW rechnet nicht mit dem Ansturm" ist doch schon seit mehreren Jahren so - und ich bin erst seit einem jahr dabei! ôô
nur blöd das der nicht dran passte. und als ich einen sm fand mit losen sack passte der an den biker aber der sack auch nicht an den sm. verry strange.