Neue Herr der Ringe Einheiten auf GW Page

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ok, so neu sind die nicht, aber dennoch schön, das GW die Regeln für die Haradrim (u. a. Goldener König), Ostlinge (Kommando) sowie die Schwarze Garde von Barad Dur (samt Kommando), Kardush und die vorletzten beiden Ringgeister rausbringt.

Man braucht lediglich nen Account
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=10500068a

So langsam scheint mir lohnt es sich nicht die WDs zu kaufen, wenn man Zeit hat 😀

Da muß ich Dir Recht geben. Ich checke die Hefte im Laden an und wenn was brauchbares drin UND mir die Kohle wert ist, wird der auch mal gekauft. Aber in Summe gesprochen würde sich für einen reinen HdR-Spieler wie ich (Ringkrieg ist für mich völlig uninteressant) kein Abo o.ä. lohnen.

Die im WD veröffentlichten Profile dann aber kostenlos auf der HP zu veröffentlichen, finde ich eine feine Sache.

Und ich meine auch nicht nur Kampagnenarmeen, sondern auch Dinge wie Squat, Zoats, Chaoszwerge & Söldner. Von Reichsgarde zu Fuss, Imperialer Kriegswagen, Skinkkavallerie, Tunnelmörser, Rapier-Laserdestroyer, usw. garnicht zu sprechen. 😉

Ok, die meisten Sachen sind etwas älter, aber grundsätzlich wäre es halt für GW nichts Neues so eine Regelung zu treffen.

GW lässt auch mal ganz gerne Optionen weg auch wenn es die entsprechenden Einheiten noch gibt 😀

Also von da an 😉

Und der Großteil von dir gelisteten Sachen ist auch nicht mehr regulär erhältich - von daher steht es zu keinem Vergleich zu den aktuellen Herr der Ringe Miniaturen die nur über den WD ihre Regeln bekommen haben ^^

Oder die müssen demnächst die Regeln in den Boxen/Blistern beilegen ^^
Hm, das mit den WD-Profilen finde ich ziemlich umständlich. Man hat auf jeden Fall eine riesen große Zettelwirtschaft, egal ob man das Heft oder den Download hat. Zu meinem Glück kam für meine Armee noch keine Mini mit WD-Profil raus. 😉

Bei mir sind die zum Glück nur in einem WD 😀 (Schwarze Garde von Barad Dur, Kardush, Goldener König - irgendwann hol ich mir auch 2 Blister von den dicken Typen ^^)
Ok, 2 (hab noch nen Morannon Trompeter)

Sonst reicht mein Mordor Buch für meine Bedürfnisse vollends aus 🙂