Neue Hirstarts Bestellung

O`Shovah

Aushilfspinsler
02. Dezember 2003
49
0
4.671
49
Grüß Gott miteinand,

ich wollte mal eine Hirstarts Mold Gußformen Bestellung anleihern!

Also hie rmeine "Regeln" für die, die mitbestellen wollen:

1.) Bestellung bei mir ist verbindlich!

2.) Bestellungen nur per Mail unter Angabe von Forum, Foren-Name und der persönlichen Anschrift, der Bankverbindung und der Mold Nummer sowie Mold Name an: E-Mail_link

3.) So - mit dem Rabatt mache ich dass dann etwas anders - pauschal bekommt erstmal jeder 10% Rabatt durch den Euro-Dollar Kurs!
Ich hoffe doch, dass wir die Grenze für freies Porto und 15% Rabatt (bei Warenwert von 400Euro) auch bekommen - somitmache ich folgenden Vorschlag: jeder bekommt unter Vorbehalt 25% Rabatt auf den US-Dollar Preis seiner Bestellung. Wenn alles mit Zoll ud Bestellhöhe klar geht, dann bleibt es dabei, sollte wir die 15% RabattGrenze nicht erreichen, oder der Zoll was gegen uns hat, lege ich die Kosten auf alle um und das muß dann anchgezahlt werden. Sollte es günstiger werden, als für jeden 25% Rabatt behalte ich das, als Entschädigung für die Arbeit, die ich damit habe - ich denke das ist fair - alleine kommt keiner auf die 25% Rabatt, muß wohl auch da sPorto nach Deutschland zahlen und ihr habt keine Arbeit - kurzum: Vorkasse von euch und zwar euer Warenwert x 0,75 rechnen und dann noch das Porto von 5,00 für Päckchen (ist unversichert und wenn die Deutsche Post das Teil verliert, dann ist das euer Problem) oder 7,50 für ein Paket (versichert) = dem Wert in Euros, die ich von euch bekomme!
Beispiel: Warenwert der Formen: 100 US Dollar - dann folgt darau: 100 x 0,75 = 75 + 7,50 (Paket) = 82,50 Euro, die ich bekomme! Wenn da noch Fragen zu bestehen, dann mailt mich an oder stellt sie hier!

4.) Nur wer rechtzeitig überwiesen hat, der kommt mit in die Bestellung - diese wird auch mehreren Foren gleichzeitig laufen und ich werde euch auf dem laufenden halten!

5.) Bestellannahme-Schluß ist Mittwoch der 11. August 2004 20.00 Uhr - bis dahin muß auch das Geld da sein!!!

6.) Ich bestell dann alles - bis das bei mir ist, wird es ein paar tage dauern - in der Regel etwas zwischen 5 und 14 Tagen - Brucce muss ja auch erstmal alle Formen auf Lager haben! Ich warte natürlich die Gesamte Bestellung ab, die üblicherweise in mehreren kleineren Päckchen erfolgt! Dann - wenn alles kontroliert ist, wird alles umgepackt und an euch geschickt! Das kann natürlich ein paar tage in Anspruch nehmen - also bitte nicht nerven - ruhig bleiben!

7.) Produktinfos gibts unter: Hirstarts

Noch fragen - dann stellt sie hier - ich hoffe das gibt was!