Hallo Zusammen hatte mich hier im Forum mal angemeldet weil ich jetzt vor kurzen mit en Warhammer Fantasy spielen angefangen hab nd dazu ein paar fragen hätte.
Frage 1
Markus Wulfhart hat den Bernsteinbogen jetzt seht da 30 Zoll Stärke 3 Sonderregel Salvenfeuer zu letzters meine Frage hat er meherer Schüsse die er abschiesst oder ist das nur ein Schuss bei der Sonderregel?
Frage 2
Ich hatte gestern 2 Spielchen gemacht das Erste war gegen Chaoskrieger und das Zweite war gegen Hochelfen erste spiel hab ich knapp gewonnen und gegen Hochelfen war in der 3 Runde Schluss da würde ich mal gern wissen was man am besten so gegen Hochelfen einsetzten tut 🙂
Frage 3 Die Pistoliere haben echt laune gemacht und auch gut punkte rein geholt lohnt es sich die in 10 Block zu spielen oder lieber zwei 5 truppen weil da wollte ich mir noch mal ne Box holen 🙂
Die sachen die ich im mom besitze sind
*************** 2 Kommandanten ***************
Meisterzauberer
Karl Franz, Der Imperator
*************** 6 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
Kampfzauberer
Kriegspriester
Meistertechnikus
Hexenjäger
Luthor Huss, Prophet des Sigmar
*************** 4 Kerneinheiten ***************
31 Schwertkämpfer
20 Speerträger
26 Musketiere
7 Ordensritter
*************** 8 Eliteeinheiten ***************
20 Bihandkämpfer
3 Demigreif-Ritter
13 Jäger
5 Pistoliere
2x Großkanone
2x Mörser
*************** 5 Seltene Einheiten ***************
2x Höllenfeuer Salvenkanone
2x Höllensturm-Raketenlafette
1x Celestrisches Orkanium
So das wäre das was ich im mom zur Verfügung habe hatte das mit einen Freund getauscht gegen eine kleine Dark Eldar Armee weil ich nur noch Fantasy Spielen möchte hab nicht soviel Zeit mit Familie und da hab ich mich halt für Fantasy entschieden gefällt mir einfach besser muss dazu sagen hab ich auch schon das ein oder andere mal gespielt da ich noch ne 5000 Punkte Skaven Armee habe. 🙂
Dazu würde ich halt auch gern vorschläge hören was sich noch lohnt dazu zu holen. 🙂
Ich bedanke mich schon mal für die Ratschläge und hoffe auf gute Tipps
Frage 1
Markus Wulfhart hat den Bernsteinbogen jetzt seht da 30 Zoll Stärke 3 Sonderregel Salvenfeuer zu letzters meine Frage hat er meherer Schüsse die er abschiesst oder ist das nur ein Schuss bei der Sonderregel?
Frage 2
Ich hatte gestern 2 Spielchen gemacht das Erste war gegen Chaoskrieger und das Zweite war gegen Hochelfen erste spiel hab ich knapp gewonnen und gegen Hochelfen war in der 3 Runde Schluss da würde ich mal gern wissen was man am besten so gegen Hochelfen einsetzten tut 🙂
Frage 3 Die Pistoliere haben echt laune gemacht und auch gut punkte rein geholt lohnt es sich die in 10 Block zu spielen oder lieber zwei 5 truppen weil da wollte ich mir noch mal ne Box holen 🙂
Die sachen die ich im mom besitze sind
*************** 2 Kommandanten ***************
Meisterzauberer
Karl Franz, Der Imperator
*************** 6 Helden ***************
Hauptmann des Imperiums
Kampfzauberer
Kriegspriester
Meistertechnikus
Hexenjäger
Luthor Huss, Prophet des Sigmar
*************** 4 Kerneinheiten ***************
31 Schwertkämpfer
20 Speerträger
26 Musketiere
7 Ordensritter
*************** 8 Eliteeinheiten ***************
20 Bihandkämpfer
3 Demigreif-Ritter
13 Jäger
5 Pistoliere
2x Großkanone
2x Mörser
*************** 5 Seltene Einheiten ***************
2x Höllenfeuer Salvenkanone
2x Höllensturm-Raketenlafette
1x Celestrisches Orkanium
So das wäre das was ich im mom zur Verfügung habe hatte das mit einen Freund getauscht gegen eine kleine Dark Eldar Armee weil ich nur noch Fantasy Spielen möchte hab nicht soviel Zeit mit Familie und da hab ich mich halt für Fantasy entschieden gefällt mir einfach besser muss dazu sagen hab ich auch schon das ein oder andere mal gespielt da ich noch ne 5000 Punkte Skaven Armee habe. 🙂
Dazu würde ich halt auch gern vorschläge hören was sich noch lohnt dazu zu holen. 🙂
Ich bedanke mich schon mal für die Ratschläge und hoffe auf gute Tipps