6. Edition neue imperiumssoldaten...

Als erstes wird wohl das neue Regelbuch (7.Edition) erscheinen,
danach direkt das Starterset (mit Zwergen und Goblins), dann
die Armeebücher Orks & Goblins, Imperium, dann wahrscheinlich Vampire.

So ungefähr jedenfalls, es kann aber noch dauern, ich würde tippen anfang
nächsten Jahres.

Er meint wohl mit Sammeln, bemalen oder ganz neu damit anfangen 😉

Neue Imperiumstruppen waeren allerdings mal noetig, mir fallen trotz der Vielfalt bald keine neuen Posen mehr ein und mal andere Koepfe waeren auch schoen.
Ich frage mich sowieso, warum FW da nie was gemacht hat 🙁

Noch soooooooo lange warten- Seufz

Cheers

CC

Originally posted by Wandelnder Flohsack@14. May 2006 - 18:17
und seitdem ich den mark of chaos traielr gesehen habe will ich unbedingt impis sammeln, nur gefallen mir die modelle zur zeit nicht so
Ohne zu spoilern, aber VIEL anders werden die neuen Modelle wohl auch nicht aussehen, was den allgemeinen Stil betrifft... 😉

Originally posted by Ciaphas Cain@14. May 2006 - 17:23
Er meint wohl mit Sammeln, bemalen oder ganz neu damit anfangen 😉

Neue Imperiumstruppen waeren allerdings mal noetig, mir fallen trotz der Vielfalt bald keine neuen Posen mehr ein und mal andere Koepfe waeren auch schoen.
Ich frage mich sowieso, warum FW da nie was gemacht hat 🙁

Noch soooooooo lange warten- Seufz

Cheers

CC
Sehe ich ähnlich, mMn könnte FW wesentlich mehr für Fantasy machen (angefangen bei den Chaosgöttern Spezifische Add-Ons für Chaoskrieger), da würden sich Resin Banner und Accesoires mit denen man aus Schwertkämpfern z.B. die Reichsgarde zu Fuß machen kann, Innere Zirkel Spielereien für die Ritterorden, usw.

Generell würde ich mich über 3D-Banner Dekor freuen.

By the way: schonmal aufgefallen das es keine AST zu kaufen gibt, bzw. nur in den 369 Öcken Armeeboxen?

die sind sowieso ne sache fürsich, würde auch gerne ritter einsetzen,aber die modelle, urrks! :annoyed: hab schon überlegt bretonenmodelle zu verwenden,warte aber wie gesagt lieber auf nächstes jahr!und iwas das aussehen der neuen modelle angeht,dalass ich mich einfach überraschen, aber ich denke die werden dann mal ne vernünftige imperiumssoldatenbox rausbringen,hoffe ich jedenfalls!

Originally posted by SilverDrake@14. May 2006 - 19:58
du meinst in den 189/99 armeeboxen 😉

Bin mit meinem Middenheimer sehr zufrieden, aber recht habt ihr. Was abgesehen davon wichtig waere waeren neue imp Pferde... Die Bretonen und Waldelfenpferde sind zwar nicht abwechslungsreicher aber deutlich schoener und irgendwie "aktiver"...
Die sind vorallem verdammt viel größer. So´n Bretonische Streitroß ragt richtig über´s Base rüber, wirkt richtig riesig im Vergleich zum Imperialen Streitroß.

Naja, ich hab ja nur ´n bisserl Kavallerie, da geht das aber i.O.

kava01.jpg

Originally posted by Wandelnder Flohsack@15. May 2006 - 21:43
hmmm...da steht aber nirgendwo was piken bringen,oder sind das einfach nur speere(tregeltechnisch)?
Doch, das steht da 😉

Können aus vier Gliedern attackieren und haben gegen bestimmte Gegner nen Stärkebonus, außerdem attackieren sie in der ersten NR Runde immer zuerst.

Sind imo eher als (zu teurer) Sperrblock zu gebrauchen. Vier Glieder tief ,um die Sonderregel auszunutzen bedeutet tendenziell schmales oder großes /teures Regiment. Und welcher Gegner stürzt sich denn schon mal richtig selbstmörderisch auf die drauf?
Ist für mich mehr ne Fun-Einheit und sieht natürlich prachtvoll aus.